Black Bean Games und Milestone haben ein frisches Entwicklertagebuch zum kommenden Motocross-Rennspiel „MUD FIM Motocross World Championship“ veröffentlicht.
Die Entwickler sprechen darin über die verwendete Technologie des Spiels, mit der die Lichteffekte, die Animationen, die Streckenzusammenstellung und die Deformationen an der Streckenoberfläche realisiert werden. Dabei kommen der „MUD“Game Director Michele Caletti, der Art Director Mauro Ferrari und der Lead Artist Michele Bertolini zu Wort.
„MUD FIM Motocross World Championship“ wird voraussichtlich im April 2012 für Xbox 360, PS3 und PC in den Handel kommen. Der Titel bietet das komplette offizielle Fahrerfeld und alle Strecken der Weltmeisterschaft. Neben den Meisterschaften MX1 und MX2 darf der Spieler auch den Motocross of Nations bestreiten.
Weitere Meldungen zu FIM Motocross World Championship.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
15. März 2012 um 12:53 Uhrda erinnere ich mich wieder an selige Zeiten zurück, wo man noch Enduro Racer am Videospielautomaten (mit Lenkrad) gezockt hat…. ein Riesenspass !!!
big ron
15. März 2012 um 12:58 UhrDas sieht schon gut aus, aber die Whip-Animation ist echt übel, so wie das Motorad gerade in die Ausgangsposition zurückgeht.
Ob das Spiel auch so eine geile Reflex-Steuerung hat wie MX vs. ATV?
Killerphil51
15. März 2012 um 13:01 UhrAchja, erinnert mich an MotoRacer welches ich auf der PS1 bis zum umfallen gesuchtet habe 😀
Allerdings gefallen mir die Animationen und die Fahrphysik in dem Video mal garnicht^^