Suche Login

Forced: Neues Koop-Action-RPG ab diese Woche für PS4 im PSN

Die Entwickler von BetaDwarf Entertainment haben ihr Koop-Action-Rollenspiel „Forced“, welches morgen im PSN für PS4 veröffentlicht wird, mit dem Launch-Trailer vorgestellt. „Forced“ soll laut den Machern arcadige Koop-Rollenspiel-Action für ein bis vier Spieler bieten. Dabei soll es Abwechslung mit Rätsel- und Taktikelementen geben. Ursprünglich wurde der Titel via Kickstarter finanziert und auf PC veröffentlicht, nun folgt die verbesserte Konsolen-Fassung unter dem Titel „Forced: Slightly Better Edition“.

Weiter wird erklärt, dass es sich bei „Forced“ um ein anspruchsvolles, Koop-orientiertes Kampfspiel handelt. Als Sklaven in der härtesten Fantasy-Gladiatorenschule überhaupt seid ihr dazu verdammt bis zum bitteren Ende zu kämpfen, während ihr versucht, eure Freiheit zurückzugewinnen. „Auf euch warten gefährliche Prüfungen und riesige Kreaturen, doch Balfus, euer Mentor des Geistes, wird euch auf eurer Mission, die Ketten der Unterdrückung zu sprengen, den Weg weisen“, so die offizielle Beschreibung.

Für PS4 erscheint das Spiel in der „Forced: Slightly Better Edition“ und bietet zahlreiche Verbesserungen im Vergleich zum ursprünglichen Titel. Unter anderem wurde der Multiplayer von Grund auf überarbeitet. Weitere Optimierung und Fehlerbehebung sowie neue Inhalte in Form von Survival Maps gibt es außerdem

[nggallery id=6450]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare