Ubisoft hat mitgeteilt, dass am morgigen Dienstag, dem 21. März 2016 um 9 Uhr die Server von „The Division“ offline geschaltet werden. Denn es finden planmäßige Wartungsarbeiten statt, die etwa drei Stunden andauern sollen. Während der Wartung von „The Division“ soll der Patch 1.0.2 aufgespielt werden. Der Changelog wurde bereits veröffentlicht und kann unterhalb dieser Zeilen eingesehen werden. Beispielsweise wird das Balancing in der Dark Zone verbessert. Auch geht es dem berüchtigten „Loot-Cave-Exploit“ an den Kragen.
The Division Patch 1.0.2
GAMEPLAY
- Gegner mit Namen werden nun im Herausforderungs-Modus bessere Beute als auf Schwer fallen lassen.
- Hinzugefügte Cooldown-Periode für Betäubungsangriffe über ein statisches Geschütz, um eine Betäubungssperre in PvP- und PvE-Modi zu vermeiden
- Gegner mit Namen werden nun nicht mehr erscheinen, wenn sie einmal in der offenen Welt getötet wurden. Das wird Situationen verhindern, in denen es Spielern möglich war denselben namentlich genannten NPC immer und immer wieder zu töten.
- Anpassungen des Talents: Trainiert.
- Es kann nun nur noch auf Schrotflinten, Scharfschützengewehren und Pistolen gerollt werden
- Der Bonus wurde von 1%-5% auf konstante 0.1% reduziert
- Das Talent wurde von den Midas SMGs gegen das Verantwortungsvoll Talent ersetzt, welches den Schaden erhöht wenn man sich in der Nähe des Gegners befindet. Dies gilt für existierende Waffen, als auch für neu erworbene Waffen.
- Das Talent wird für alle SMGs, LMGs und Sturmgewehre gegen ein zufällig ausgewähltes Talent ersetzt. Das gilt sowohl für bereits existierende Waffen, als auch für neu erworbene.
- Korrektur eines Schnelllauf-Exploits im Dach-Kommunikationsrelais-Einsatz
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Waffen keinen Schaden anrichten, wenn die Nachlade-Animation durch die Fertigkeit eines Agenten unterbrochen wurde
- Korrektur eines Fehlers, bei dem die Spieler in einer Emotionen-Animation gefangen sind, die via Chat beim automatischen Rennen aktiviert wurde
- Korrektur eines Fehlers, bei dem sich die Fertigkeitenstärke permanent erhöhte, während man das Tod-durch-Helfer-Talent einsetzte
- Korrektur eines Fehlers, bei dem man für den Abschluss aller Nebenmissionen im Midtown East-Safehouse keine Erfahrung gutgeschrieben bekam
- Korrektur eines Problems, bei dem die Suchermine mit Luftdetonation- / Multimine-Mod zu früh explodierte, das Ziel verfehlte oder keinen Schaden anrichtete
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Granaten vor der Detonation gelegentlich nicht den Sprengradius anzeigten
- Korrektur eines Fehlers, bei dem einige Nichtspielercharaktere hinter niedriger Deckung nicht reagierten, wenn sie vom Spieler getroffen wurden
- Korrektur eines Fehlers, bei dem sich die Spielerfigur durch Emotionen seltsam verhielt (fehlende Waffen, Spieler in der Emotionen-Animation gefangen usw.)
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Waffen-Mods und Waffen-Skins nicht in der Spielwelt des Spielers erscheinen
- Korrektur eines Fehlers, bei dem der Schaden pro Sekunde nicht richtig berechnet wurde, wenn man sich einen neuen Waffen-Mod kaufte
DARK ZONE
- Die Spieler können jetzt andere neutrale Spieler in der Dark Zone heilen, indem Sie Erste-Hilfe- und Hilfsposten-Fertigkeiten anwenden
- Die Spieler sind jetzt in der Lage, per Blitzreise zu den Dark-Zone-Checkpoints zu gelangen, aber nur wenn sie von außerhalb der Dark Zone kommen
- Der Dark Zone-Timer zum Verbindungsabbruch wurde um 30 Sekunden verlängert. Das heißt, der Spieler bleibt länger in der Spielwelt, wenn er sich abmeldet, während er in der Dark Zone ist (gilt nur außerhalb des Kampfes)
- Objekte, die aus der Dark Zone geborgen wurden, werden jetzt ordnungsgemäß als „neue” Objekte markiert, wenn sie ins Inventar des Spielers wandern
- In der Dark Zone getötete Spieler verlieren jetzt Munition, Erste-Hilfe-Sets und Granaten. Diese Beute wird generiert und nicht aus dem Inventar des sterbenden Spielers genommen
- Spieler die in der Dark Zone geötet werden, werden weniger Dark Zone Währung und Erfahrung verlieren (Abtrünnige und Nicht-Abtrünnige)
- Dark Zone Währung und EP-Belohnung für das Überleben des Abtrünnigen-Status wurde erhöht
- Dark Zone Währung und EP-Belohnung für das Töten von Abtrünnigen Agenten wurde erhöht
Die Drop Rate von Phoenix Credits von Level 31 und 32 Gegnern in der Dark Zone wurde erhöht:Bitte beachtet, dass wir diese Fehlerbehebung aufgrund von Stablitätsproblemen – die durch diesen Fix verursacht werden – von diesem Update entfernt haben, bis es mit einem nächsten Update behoben werden kann.Lvl 30: 1-3 Phoenix CreditsLvl 31: 2-4 Phoenix CreditsLvl 32: 3-5 Phoenix Credits
- Die Drop Rate von High-End Gegenständen von Level 31 und 32 Gegner mit Namen in der Dark Zone wurde erhöht.
- Die Drop Rate von High-End Division Tech Materialien von Level 32 Gegner mit Namen in der Dark Zone erhöht
- Die Qualität der Gegenstände in den Dark Zone Truhen verbessert:
- Rang 30 Kisten geben nun Überlegen Gegenstände (Lila) , anstelle von Spezialisert Gegenstände (Blau)
- In den Kisten, die einen Schlüssel erfordern, gibt es nun die Wahrscheinlichkeit High-End Gegenstände (Gold) zu erhalten.
- Die Drop Rate von Dark Zone Währung und die Menge, die NPC’s mit sich führen, wurde reduziert.
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Lauffeuer- und Angstverbreitungs-Talente neutrale Spieler in der Dark Zone betrafen
- Korrektur von Problemen, bei denen Spieler eine DELTA-Fehlermeldung erhielten, wenn sie die Dark Zone betraten
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Spieler manchmal nicht alle Beute aufnehmen konnten, wenn sie nach einem Netzwerk-Verbindungsabbruch ins Spiel zurückkehrten
- Korrektur eines Fehlers, bei dem der Timer für abtrünnige Agenten im Stadium 1 nicht korrekt angezeigt wurde, wenn abtrünnige Spieler Schaden durch andere Spieler nahmen
GRAFIK
- Korrektur einiger Lichter, die nicht zur allgemeinen Beleuchtung beitrugen
BENUTZEROBERFLÄCHE
- Weitere Informationen für Tageseinsätze wurden auf der Karte hinzugefügt
- Das Interface der Einführung wurde verbessert
- Der Schwierigkeitsgrad eines Einsatzes wird im Spielersuche-Menü jetzt schneller angezeigt
- Der Tracker für Minikarten-Einsätze wurde optimiert und ist jetzt weniger verwirrend für die Spieler
- Korrektur eines Fehlers, bei dem einige Attribute für Highend-Ausrüstung im Verbesserungsmenü abgeschnitten waren
- Korrektur eine Fehlers, bei dem das Spielersuche-Menü für einen Einsatz nicht korrekt angezeigt wurde oder ständig verschwand
- Korrektur eines fehlenden Objekt-Icons im Inventar des Belohnungshändlers
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Nebeneinsätze nicht korrekt in der Kartenlegende angezeigt wurden
AUDIO
- Korrektur der fehlenden Effekte beim Helikopterabsturz im Brooklyn-Abschlussvideo
- Korrektur eines fehlenden Sounds beim Taser
- Korrektur einer abgeschnittenen Audiodatei beim Betreten eines kontaminierten Bereichs
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Audiodateien nicht abgespielt wurden, wenn man die Prestige-Objekte durchsuchte
LOKALISATION
- Korrektur der Belohnungsbeschreibungen in Koreanisch und traditionellem Chinesisch im Uplay-Club
- Korrektur von Lokalisationsfehlern im Spiel
PC
- Korrektur von Fehlern und Verbesserungen beim Tobii Eye Tracking
- Beim Start zeigt der PC-Client jetzt die Grafikeinstellungen an und wendet die für die Konfiguration des PCs am besten geeigneten Einstellungen an, es sei denn, der Spieler nimmt die Einstellungen selbst vor
- Korrektur eines Fehlers, bei dem es manchmal schwierig war, sich mit der Maus über die Karte zu bewegen
- Korrektur von Lokalisationsfehlern in der ungarischen, koreanischen und russischen Version
- Korrektur eines Fehlers, der die Spielersuche verhinderte, während man sich auf der Karte befand
- Entfernung der Shop-Schaltfläche auf dem Charakter-Auswahlbildschirm bei PC-Versionen des Spiels. Spieler können die Shop-Seite nun direkt in der Uplay-Club-Anwendung finden
- Korrektur der Versionsnummer bei den Tag-1-Patch-Hinweisen (war 1.1, ist jetzt 1.01)
XBOX ONE
- Korrektur eines Fehlers, bei dem sich Spieler nicht wieder mit den Servern verbinden konnten, nachdem sie das Spiel auf Xbox One unterbrochen hatten
- Korrektur eines Fehlers auf Xbox One, bei dem das Entsperren eines Spielers erst nach einem Neustart im Spiel erfasst wurde
PLAYSTATION 4
- Korrektur einer Option zur Deaktivierung des PlayStation 4-Controller-Lautsprechers
- Verbesserung der Streaming-Geschwindigkeit von Texturen und Models
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Kommentare
JigsawAUT
21. März 2016 um 21:17 UhrIch will ja nix sagen aber morgen Dienstag ist der 22.März ^^
AlgeraZF
21. März 2016 um 21:39 UhrNe Übersetzung wäre auch schön gewesen nicht jeder deutsche kann perfekt englisch!
AlgeraZF
21. März 2016 um 21:41 UhrDiese Seite heißt ja schließlich Play3.DE 😉
EVILution_komAH
21. März 2016 um 21:43 UhrHier auf deutsch; tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-242994-16&ct=tcm:148-76770-32&ncid=1628-3502—1-odsocmed-16-22-postlaunch–1-1–0316-6—-TCTD_C2W___postlaunch_ID30143&ncid=1628-3502—1-odsocmed-16-22-2016_03_TCTD_EWC_POSTL_DE_PatchLog-TheDivisionPatchLog102-4-7–0316-6-3–16-TCTD_C2W_Post_NA_2016_03_TCTD_EWC_POSTL_DE_PatchLog_ID30176
EVILution_komAH
21. März 2016 um 21:43 UhrHaha, was’n Link xD
LDK-Boy
21. März 2016 um 21:44 UhrNaja die machen es wenigstens richtig mit der zeit, wo jeder normale Mensch Arbeitet um die Uhrzeit.
AlgeraZF
21. März 2016 um 21:51 Uhr@LDK-Boy
Jaein!
Letztes Mal hatte ich Spätschicht und konnte somit vor der Arbeit nicht zocken. 😉
Ray Donovan
21. März 2016 um 22:42 UhrAngry Joe hat das Spiel auseinander genommen mit seinem Review.
ZerRayza
22. März 2016 um 01:08 Uhr@ Roy Donovan
Mach der doch mit jedem Spiel was mainstream ist. somit komplett irrelevant….wie altundf4 games.
Sowas schadet der spielebranche nur. Sehr schade
ZerRayza
22. März 2016 um 01:09 Uhr@ topic
Egal hab Nachtschicht ….um die Uhrzeit schlaf ich sowieso 😉
Nnoo1987
22. März 2016 um 02:00 Uhrdas Potenzial wurde Ubisoft typisch ausgeschöpft
das Spiel könnte nicht besser sein XD
DiPlay
22. März 2016 um 02:37 UhrNicoBellic aka Julz
ich erinnere dich ungern dran aber bevor The order kam war Ryse das beste Grafische Spiel auf der NextGen Konsole zudem war es damals ein release Titel 😀 also klappe Zu xD Die Xbox One hat das problem wie die PS3 in sie wird zuwenig Optimierung gesteckt wegen dem eSRam sonst würde das von der Auflösung ziemlich gleich aussehen. Aber was erzähle ich raffen Dumme Fanboys eh nicht 😀
DiPlay
22. März 2016 um 02:43 UhrUnd wenn ein entwickler den eSRam im Griff hat sieht man was dabei Rauskommt : Forza Horizon 2 1080p und 30FPS OpenWorld rennspiel und da ruckelt reingarnichts! Die Xbox One muss sich nicht hinter der PS4 Verstecken sowie die PS3 sich nicht hinter der Xbox 360 verstecken musste… Da zog ja bekanntlich öfters die PS3 den Kürzeren weil die Entwickler Schlampig Portiert haben 😉
FufyFufy
22. März 2016 um 02:52 UhrMach dir nix aus diesem julz. Ich melde ihn nur noch bei jeder news. Vlt kapiert play3 das dann mall.
Maria
22. März 2016 um 06:59 Uhr@Ray Donovan
Was nimm,t Angry Joe in seinen Reviews nicht auseinander? Aber wer auf unkonstruktives sinnlos gebashe steht wird von dem Clown bestimmt bestens unterhalten.
Royavi
22. März 2016 um 08:12 UhrFufyFufy
Vielleich kapierst du und die anderen Leute mal das ihr den Knopf ignorieren könnt. Schreibt nen Admin direkt. Würde ich meine privaten Nachrichten zeigen, würdet ihr lachen wie viele Troll-Accounts ich auf den gewissen hab. Auch Julz sein Account geht auf meine Kappe. Ich sag es ja, ihr müsst den Admins direkt schreiben. Name vom Troll + Link zur News wo er Mist baut + Begründung oder einfach posten was er geschrieben hat.
Und dazu den Trollen keine Aufmerksamkeit schenken.
Hamsterbacke
22. März 2016 um 08:14 UhrOoooh nein, wie bekomme ich nun schnell an Phoenix marken ran ohne die Kack Dark Zone?
EVILution_komAH
22. März 2016 um 12:04 UhrErnsthaft? In der DZ gibt es kaum welche. Lincoln Tunnel auf Herausforderung, immer wieder.
GeneT!k
22. März 2016 um 13:14 UhrWeiß jemand wie Dieser Patch war?