Skonec Entertainment hat bekannt gegeben, dass ihr VR-Shooter „Mortal Blitz“ im Oktober weltweit zur Veröffentlichung von Sonys VR-Headset PlayStation VR verfügbar sein wird. „Mortal Blitz“ wurde zuvor bereits für Samsung Gear VR veröffentlicht. Für die PlayStation VR-Version von „Mortal Blitz“ werden diverse Verbesserungen versprochen. So sollen PS4-Spieler noch aufregenderes Gameplay, eine bessere Grafik und mehr Gegner im Blickfeld erwarten können.
„Wir möchten euch wissen lassen, dass Mortal Blitz für PSVR weltweit, auch in den USA und Europa erscheint. Wir haben es zuerst für Korea angekündigt, da wir seinerzeit dort bei der PSVR-Konferenz waren“, sagte Jordhan Choi von Skonec. „Ich garantiere, dass die Spielerfahrung von Mortal Blitz auf PSVR unterhaltsamer sein wird als Mortal Blitz für Gear VR.“
Wann genau das Spiel und vor allem Sonys Headset PlayStation VR im Oktober in den Handel kommen, ist immer noch nicht bekannt. Die Unterstützung der Plattform seitens der Entwickler ist jedoch recht groß; mehr als 230 Entwicklerteams arbeiten an VR-Inhalten für PSVR. Laut einem aktuellen Gerücht, könnte PSVR am 12. Oktober im Handel zu erwarten sein.
Weitere Meldungen zu Mortal Blitz, PlayStation VR.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rambo007
16. Mai 2016 um 20:53 UhrDie PS VR Games sind bisher extrem enttäuschend. Sony hätte es wie Microsoft machen müssen, einfach zur s Next Gen ein VR Headset bringen. Denke bei MS ist das schon lange in Planung. Bis dahin hat man dann auch die nötige Power für anständige VR Grafik.
feabhra
29. Juni 2017 um 17:34 UhrDas Teil hat ja nur eine Episode von ungefähr einer Stunde Spieldauer. Die zweite Episode wird am Ende angekündigt. Das wusste ich nicht….