Bereits im Laufe des gestrigen Tages gingen die Server des Online-Rollenspiel-Shooters „The Division“ aufgrund von Wartungsarbeiten für knapp drei Stunden vom Netz.
Welche Fehler im Rahmen der Downtime in Angriff genommen wurde, verraten wir euch hier. Wie aus einer aktuellen Stellungnahme von Ubisoft hervorgeht, war es das in Sachen Wartungsarbeiten allerdings noch nicht. Stattdessen werden die Server von „The Division“ am heutigen Freitag Morgen, den 22. Juli um 9 Uhr unserer Zeit ein weiteres Mal vom Netz genommen.
Ein Bug wird behoben
Offiziellen Angaben zufolge werden sich die Wartungsarbeiten über einen Zeitraum von knapp 90 Minuten erstrecken. Als Grund wird ein Bug genannt, der das Balancing von „The Division“ empfindlich stören kann und im Zuge der Wartungsarbeiten behoben werden soll.
Ubisoft dazu: „Ein Fehler wird behoben, durch den Spieler von dem DeadEye 4 Set Bonus profitieren konnten, während weiterhin der Kopfschuss-Schaden gegeben ist. Dieser Fix behebt ebenso einen Fehler, wodurch Spieler Kopfschuss-Schaden unendlich ansammeln konnten.“
Quelle: Ubisoft
Weitere Meldungen zu The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Anonym
22. Juli 2016 um 09:14 UhrDivision ist ein Bug
lordblc
22. Juli 2016 um 10:04 Uhrgut das ich es schon lange verkauft habe, The Bugvision.
AlgeraZF
22. Juli 2016 um 11:41 UhrGlaub auch kaum das der The Division Bug behoben werden kann.
Neveroutgunned
22. Juli 2016 um 11:42 UhrJa die Bugs nerven schon hin und wieder,ann die Kommentare daher nachvollziehen.Aber der Spielspaß und der Suchtfaktor überwiegen.
Wird nachher weiterjesuchtet…:-)
C0RR
22. Juli 2016 um 12:06 UhrThe Bugvision!
Und dazu kommt, dass die Community Mist ist! (keine Loyalität zum Team, kein Teamplay, nur Ego’s..)
Und ganz schlimm, diese armen Würstchen, die nach dem ersten tot minutenlang da liegen, um dann am Ende die Gruppe zu verlassen! (wieso, weshalb, warum…?!)
Die Entwickler sind unfähig, die Community ist alles andere als eine Community… (2 Wochen in Folge, 2 Tage Wartungsarbeiten..)
Und eine Besserung ist ehrlich gesagt nicht absehbar…
Schade um die gute Spielidee.. (The Bugvision ist schrott!)
xjohndoex86
22. Juli 2016 um 12:31 UhrIch hab’s eh größtenteils alleine gespielt, bis auf die Darkzone und da braucht mir auch keiner was anderes zu erzählen, dass es da nicht auf Teamwork ankommt. Zum Glück konnte ich mich bisher auch immer auf meine Mitstreiter verlassen. Auf der anderen Seite gibt es natürlich pure Anarchie und die wurde bisher nie so gut in einem Videospiel eingefangen.
Neveroutgunned
22. Juli 2016 um 14:45 UhrBis vor dem letzten Update 1.3 konnte man noch einigermassen alleine Farmen,was jetzt schier unmöglich ist.Jetzt ist die Dark Zone richtig düster…:-)
Ich hoffe ja immer noch,daß die sowas wie einen Dark Zone Offline Modus bringen, wie bei GTA V oder eine extra Dark Zone für PVP.
Mit dem Underground DLC wird man endlich ungestört mit seinem Team spielen können…
MrHitThatHoe
22. Juli 2016 um 21:04 Uhrbugs hier bugs dort ist dass einzigste was man von dem spiel liest…. ubischrott hat doch nix drauf