Doe69 Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Das Spiel wird einfach nur fett! Ich werd mir das auf jedenfall holen!
Locke_der-Boss Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Prototype hier der link der gamesite. da steht, dass das game in 28 tagen rauskommt. also des game sieht super aus. wird auf jeden fall geholt
DaRkNeSs666 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 das glaubst wohl selber nicht das es in 24 tagen rauskommt
Cloud Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Den Releasedaten von Gamesonly sollte man nicht immer trauen, da standen schon oft falsche Daten. Der Countdown ist dennoch ziemlich interessant. Könnte wirklich auf den Releasedatum hindeuten.
Lady Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Das Game find ich klasse. Nach den Trailer und Gameplay ausschnitten zu Urteilen, spricht es mich sehr an. Vorallem was man da alles machen kann. Also mit dem Releas würde ich warten. Das Spiel ist bei mir drausen wenn es eben da ist. Auf die Releas Daten verlasse ich mich nicht mehr. Nur irgendwelche Hoffnungsmacherei und das war's.
Empfohlene Beiträge