-
Von Spider · Geschrieben
Nein, nur bei Silent Hill 2 ist das so krass mit den flimmern einiger Objekte ohne Pro Patch. Am schlimmsten im Performance Modus. Im Quali Mode ist das flimmern nur minimal. Meistens flimmert es bei reflektierene Objekte, wo der Fehler wahrscheinlich beim Game Boost liegt. Der Game Boost macht ja alle Texturen automatisch schärfer und bei reflektierene Objekte hat der Game Boost wohl Probleme es richtig darzustellen. Aktuell spiele ich Life is Strange double Exposure und hat auch kein Pro Patch. da gibt es aber diese Fehler nicht. Ja, es sind noch einige Games die zwar ein Pro Enhaced Label bekommen haben im PSN Store, aber der Pro Patch ist noch nicht draußen. Das muss Sony unbedingt ändern. Sony sollte im PSN Store wirklich nur Pro Enhanced hinschriben, wenn der Patch auch wirklich enthalten ist. Ansonsten sollten sie sowas wie: Erscheint später hinschreiben. Sony macht quasi bei neinigen Games Enhanced Angaben die nicht der Wahrheit entsprechen zum aktuellen Zeitpunkt. Silent Hill 2 hat aktuell immer noch kein Pro Patch bekommen. es ist immer noch die alte Version 1.05. Der patch ist von den Entwicklern in arbeit und kommt irgendwann später. Nur ist die Frage wann. Die Entwickler oder Konami werden dazu nichts sagen, da sie wahrscheinlich nicht wissen wie lange sie noch für den Patch brauchen. -
Von -I-Geist · Geschrieben
Ich spiel es gerade auf der ps5. Hab mal mit dem quality mode angefangen, aber das geht gar nicht. Bin jetzt mit dem performance mode am weg. Grafisch ist das ganze doch recht ernüchternd. Entweder sindbdie entwickler etwas unfähiger als andere, oder die ps5 ist wirklich so limitiert. Aber wenn man mich fragt, sieht tlou2 deutlich besser aus als sh2 und dass ist ein ps4 game. -
Von Timo749 · Geschrieben
Nein, dass ist aktuell echt schlecht gelöst. Viele Spiele werden aktuell mit einem Pro Patch beworben obwohl dieser noch nicht draußen ist. Silent Hill 2, selbst Gran Turismo 7.. Eigentlich muss man schauen, welche Version das Spiel hat und diese muss man dann googeln, ob die Hardware der Pro schon genutzt wird. -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Gibt zum 30 dann coole Avatare.... Und das versprochen das bald was großes kommt 😅 -
Von ResiEvil90 · Geschrieben
Sind denn aktuell noch mehr Spiele ohne Pro Patch bekannt die dieses Flimmern haben? Außerdem habe ich gesehen das im PSN Store bei Silent Hill 2 schon Pro Enhanced steht müsste das dann nicht schon einen Patch bekommen haben? Denn wenn das so ist macht vielleicht der Pro Patch diese Probleme? Wäre halt gut wenn man mal was von den Entwicklern hört.
-
Empfohlene Beiträge