Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich habe eine mitarbeiterin von assassin's creed auf gameone gesehen. da hat sie bereits im sommer/frühling über einen nachfolger gesprochen.

in der sendung ging es um den gta hype und open-world bzw. sandbox games.

Geschrieben
Frühling/Sommer 09 schon-is ja geil :smileD:

nein nein ich meine sie haben im frühling sommer diesen jahres eine gameone folge gebracht.

wann es erscheint, wurde da nicht gesagt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Nur, wenn man auf einem schmalen Steg ist 🤭   Heute Maluca gelegt und danach zwei Nebenmissionen gemacht. Boss Recycling find ich auch nicht so geil. 🙈 ... Zumindest kannte ich die Bewegungsabläufe und kam schnell durch 😅
    • Mal sehen, wenn Müller weg ist. Ob die Maulwurf Affäre in München aufhört... Das man als anti Fußballer so eine Karriere hinlegt. Cheapu! Natürlich hatte er mit seiner spielweise großen Anteil an diversen erfolgen und war schon stabil wenn er auf dem Feld war.  Einer der anders denkt und eben so gespielt hat. Hat mehr gewonnen wie ein Neymar und das mit den halben skills. Für die Verteidiger war er extrem hässlich zu Verteidigen. Bin aber auch froh wenn ich ihn nicht mehr sehen muss. Hätte gedacht das machen die mal mit dem Ski Fahrer aber der hat ne Lobby... Bayern geht's nicht mehr gut. Zu hohe Kaderkosten und Müller ist da nicht mehr drin mit 17mille
    • Ich mag Müller. Bodenständiger und lustiger Typ. Schon jetzt eine Legende beim FC Bayern und er wird auch noch viele Jahre dem FCB in irgendeiner Funktion erhalten bleiben. Ehrenmitglied und vielleicht in einigen Jahren sogar mal Präsident im Club. Seine Spielart mag nicht sehr spektakulär sein, aber seine Statistik und die Erfolge, sprechen für sich. Cooler Typ ! 
    • brav !    Hatte damit auch Probleme. Wenn ich zoome, wackelt das wie die Hölle. Keine Ahnung wie man das ruhigstellen kann. So trifft man nix.   Genau. Mura wie die Hölle. Ist mir aber nur beim Tutorial aufgefallen. In den Missionen noch nicht.
  • Neu erstellen...