Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute , wie oben beschrieben habe ich und meine freunde das prob.

das wir uns absolut nicht übers headset hören !

hat jmd eine idee oder ahnung woran das liegen könnte ?

Geschrieben

wir spielen die beta auf der ps3 und besitzen das original ps3 sony headset !

es Hätte ja auch jmd mal schreiben können ob er keine probs. hat oder er auch irgendwie betroffen ist !

woran kann das liegen ?

auf der ps4 soll es keine probs. geben

Geschrieben
wir spielen die beta auf der ps3 und besitzen das original ps3 sony headset !

es Hätte ja auch jmd mal schreiben können ob er keine probs. hat oder er auch irgendwie betroffen ist !

woran kann das liegen ?

auf der ps4 soll es keine probs. geben

Musst dich glaube nicht wundern, dass wenn du so bestimmt schreibst, dann evtl keiner antwortet.

Geschrieben
hallo leute , wie oben beschrieben habe ich und meine freunde das prob.

das wir uns absolut nicht übers headset hören !

hat jmd eine idee oder ahnung woran das liegen könnte ?

ich denke mal es liegt daran dass es ne Beta ist, da können wir dir auch nicht helfen, dieses problem muss Bungie in den Griff bekommen

auf der ps4 gibts solche probleme nicht wegen party chat

Geschrieben

Ich hab keine Probleme der funktioniert sogar sehr gut, einzig witzige am Anfang das die Stimme vom Kumpel aus TV & HS gleichzeitig raus kam (ist Standard so eingestellt) , & mit so leichten Roboter Touch... :naughty: In optionen kann man dann aber HS so einstellen wie man will.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Ich hab dahingehend nix erwartet. Weil der auch schon echt lange in der Mache ist und nie was gezeigt wurde... Junge ist das kacke 😂  
    • Demon City - 7/10 Punkte Ein gut gemachter Asia Actionfilm alter Schule mit einem von Hotei beigesteuerten Soundtrack. Der Film versetzt mich in alte Zeiten zurück wo man nicht wusste ob diese nun ab 16 oder 18 waren, da die Grenzen damals nicht so präzise gezogen werden konnten wie heutzutage. Die Action ist gut umgesetzt und in Teilen recht blutig. Das Hotei den Soundtrack beisteuert merkt man am ersten Klang der E-Gitarre. Wer sich den Spaß erlauben will hat auf Netflix was Schickes für Zwischendurch oder aber auch den Anfang für nen guten Asia-Marathon. The Irishman - 8/10 Punkte Ein Film dessen Laufzeit mich immer ein wenig abschreckte und den ich endlich einmal ordentlich gesehen haben wollte. Ich gebs zu ne kleine Pause hab ich gebraucht, aber bei einer durchaus intensiven Erzählung von 3,5 Stunden war es sogar schon zu erwarten. Der Film ist ein Meisterwerk, wenn auch nicht ohne die ein oder andere Länge. Eigentlich müsste ich sogar noch eine zusätzliche Bewertung abgeben und ihn im Vergleich zu anderen Genrevertretern stellen. In diesem Fall jedoch nehme ich mir raus ihn ohne den direkten Vergleich zu bewerten wodurch die Wertung etwas besser ausfällt. Das Setting ist gut umgesetzt, die Geschichte ist teils trocken und kompromisslos erzählt was den Stil gut trifft. Das waren halt die harten Zeiten in denen man nicht hinterfragte sondern einfach tat was man gesagt bekam. Das kann in Zeiten wo Exposition nicht nur im Übermaß auftritt durchaus befremdlich wirken. Der Film macht es aber wesentlich direkter wenn er einmal auf dieses Stilmittel zurückgreift und verhindert dabei das man sich zu verhätschelt vorkommt. Die Schauspieler sind bekannte Größen welche hier noch einmal in die Vollen gehen. Gleiches gilt auch für den Soundtrack und die angewandten Effekte. Für Einsteiger in das Genre durchaus geeignet sofern man auch die Geduld mitbringt.
    • Heute hätte der für mich bedeutendste Regisseur aller Zeiten Geburtstag. Jemand, der eine Sprache mit seinen Filmen und seinem hochintellektuellen und poetischen Geist erschuf wie kaum ein anderer. Erfahrungen, die im Leben mit jeder weiteren Station mit einem wachsen. Happy Birthday Maestro ❤️
    • Die Tribute von Panem  1-4 Endlich mal geschafft alle Teile zu schauen.. Der sogenannte fünfte , die Vorgeschichte habe ich noch nicht gesehen  Alle 4 Teile waren gut.. schöne zusammenhängende Geschichte mit Höhen und Tiefen..  Alles zusammen 7,5 / 10
    • Wenn es nix wird, dann wandert die Wanderure zum nächsten Publisher ^^
  • Neu erstellen...