Fallout 4: Indirekte Ankündigung
-
Von Wassillis · Geschrieben
Wusste gar nicht das es ein Soulslike geworden ist😅 -
Von GeaR · Geschrieben
Wieso will Microsoft den Handhelden von Nintendo verkaufen? Der Gameboy ist doch uralt 🤣 Den konnte ich mir nicht verkneifen Zum Thema: Ich glaube weiterhin, dass MS erstmal den Multiplatformweg geht und wenn in Zukunft die Leute doch vom Abo abhängig sind, dann kommt die Exklusivität. Das ist halt so. Genau wie bei Netflix. Dort könnte man ja auch alle Filme und Serien schauen, bis es eben andersrum kam. Die Leute haben dann alle ihren eigenen Abodienst gemacht und MS will genau den selben Weg gehen aber umgekehrt. Die ganzen Einschränkungen kommen erst bei einer großen Anzahl an Abonnenten. Das kann man überall beobachten. Die passen sich halt dem Markt an und deswegen will ich, dass es Sony nicht immer so gut geht. Man hat ja gesehen was Jimbo geplant hat... Ein Gaas Imperium, wo man die Spieler mit Microtransaktionen zuspammt und das Geld mit macht. -
Von Vermillion1203 · Geschrieben
Ne, ist eigentlich wie immer 10€ günstiger. Gold Edition 89,99€ PSN und 79,99€ Steam. Standard 69,99€ PSN und 59,99€ Steam. Doch theoretisch schon, man braucht aber einen Trank dafür (Retterschnaps). Alternativ gibt’s noch Speichern und Beenden oder im eigenen Bett schlafen. Beim zweiten Teil sollen es aber mehr Autosave Punkte geben, was zumindest während einer Quest zu viel Verlust verhindert. -
Von myps4 · Geschrieben
Guten Morgen @Timo749 vielen lieben Dank dir für deinen Tipp... Bedingt durch meinen Saugroboter (EinsteigerGerät, welches bei Kabeln den Saugvorgang unterbricht) und die räumliche Konstellation zwischen Router und Sideboard wäre das die allerletzte Option. Im Netzt gibt es unterschiedliche Empfehlung seitens der primären/sekundären DNS: 8.8.8.8 vs 8.8.4.4 irgendwo habe ich sogar 1.1.1.1 gelesen. Was sind eure Erfahrunswerte beim Remoting? Vielen Dank und liebe Grüße Sebastian -
Von Spider · Geschrieben
Danke. Nein, hatte ich noch gesehen und hätte hier keiner berichtet, hätte ich wohl nicht angefangen mit der Serie. Habe die Serie wohl übersehen oder nicht richtig wahrgenommen. Ich habe auch schon 4 Folgen jetzt gesehen. Muss aber sagen, das zwar alles gut interessant ist und teilweise spannend. Aber komplett hat mich die Serie noch nicht abgeholt. Da fehlt mir noch etwas. Aber ich habe ja noch 5 Folgen vor mir mit Staffel 1. Ich lasse mich da mal überraschen.
-
Empfohlene Beiträge