God of War 1 Problem!
-
Von Ronin.Wanderer · Geschrieben
Tolle Review, ich stimme bei den meisten Sachen zu. Auch mir hat jeder Teil der Reihe ziemlich gut gefalllen. Schön das dir der 2. Teil so gut gefällt. Bei mir würde er hinten landen. Nicht weil er in irgendeiner Weise schlecht wäre sondern weil mit die anderen Teile ein bisschen besser gefallen haben. Bei Deck Nine scheint mir die Reihe in guten Händen zu sein. Das man sich auf den Nachfolger freut ist denk ich das größte Kompliment das man einem Spiel machen kann. So geht es mir auch. -
Von matze0018 · Geschrieben
Jetzt doch top aus und die Bedienungen könnten nicht besser sein! 💪😎 Dauert natürlich länger, aber das Warten lohnt sich! 😁 Die Ungeduld fühl ich aber komplett.. 😎😁 -
Von BigB_-_BloXBerg · Geschrieben
Heute ist Tag 3 der Trocknungsphase, und die Bedingungen im Zelt sind relativ stabil: 17 Grad Celsius bei einer Luftfeuchtigkeit von 54 %. Die Blüten fühlen sich weiterhin recht feucht an, was in Ordnung ist, da eine langsame Trocknung die Qualität schont. Der geringe Geruch im Raum ist ein gutes Zeichen – das deutet darauf hin, dass die Terpene in den Blüten bleiben und nicht verloren gehen. Das ist genau das Ziel, um später ein hochwertiges Endprodukt zu haben. Optisch gibt’s auch nur Positives zu berichten: Die Blüten glitzern richtig stark, die Trichome sind gut sichtbar und sehen aus, als wären sie mit kleinen Kristallen überzogen. Das ist definitiv ein vielversprechender Hinweis auf Potenz und Qualität. Ich bin zwar noch skeptisch, ob der Versuch was wird, aber er wird bestimmt nicht schlechter als mein letzter werden. Ich will endlich loslegen, trockne schneller man. -
Von LunaticFringe00 · Geschrieben
Bis jetzt ein Tolles Fussball Wochenende muss ich sagen. Die Bayern zerstören den Dosenklub. Man City bleibt sich seiner Form der letzten 2 Monate treu und Verliert. A.Madrid gewinnt Eiskalt und abgezockt gegen Barca. -
Von Misterunknown · Geschrieben
Bin gespannt ob nuri nach der Niederlage die wir heute bekommen noch auf der Bank sitzen bleiben darf, ich befürchte ja.... Und ich hab auch etwas Angst das der effzeh heute gegen kaiserslautern Probleme bekommt.... Könnte ein scheiß Sonntag werden, haha
-
Empfohlene Beiträge