Ja würde zum aktuellen Zeitpunkt auch empfehlen zu warten. Nächstes Jahr um die Zeit ist es eventuell fertig. 😅 Kenne zwar die Performance auf der Series X nicht, aber selbst auf meinem High End PC mit 4090 läuft es nur ausreichend gut. Stabile 60 fps in den Siedlungen wird wahrscheinlich schwer auf Konsolen, da das Spiel extrem CPU lastig ist in solchen Situationen.
Was ich so von deinem Spielegeschmack über die Zeit hier im Forum mitbekommen habe, würde ich fast behaupten, dass Stalker 2 auf Dauer eh nichts für dich ist. Selbst als großer Fan des ersten Teils, ist es mir zeitweise schwer gefallen weiter zu zocken. Man muss schon sehr begeistert sein von Postapokalyptischen Welten um die Welt von Stalker 2 zu genießen. Gibt leider zu wenig Abwechslung.
Kann mich an das gar nicht mehr erinnern. Habe es ja vor 2 Jahren das letzte mal gespielt. Ich weiß nur, das ich damit keine Probleme hatte allgemein.
Dir weiterhin viel Spaß.
@Spider schau mal
Man kann es gedrückt halten dann ist das Schild offen..
Wenn der blaue Kreis beim Gegner kommt muss man L1 zweimal drücken zum blocken und bei normale Angriffe mit den roten Kreis oder so reicht einmal L1 drucken
Empfohlene Beiträge