Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo habe mir vor ner woche GT5 gekauft ...hatte es mal ausgeliehen bekommen und war auch schon gut weit......leider bleibt mein eigenes spiel immer hängen das ich dachte die cd wäre kaputt oder so.....

habs dann umgetauscht ....Alles gelöscht , neu installiert und von vorne angefangen....lief super ....bis jetz grad wo es wieder anfängt hängen zu bleiben

weiss jemand was da los is ????

Geschrieben

hi,

hast du eventuell deine eigene musik nebenbei laufen? wenn ja dann schalte diese funktion mal ab. das hatte bei mir geholfen da ich das selbe problem hatte... LG :zwinker:

Geschrieben

moinsen!

ich will jetzt nicht den teufel an die wand malen aber so hat der laufwerk schaden bei mir angefangen. mw2 ist damals immer gefreezed und nix ging mehr. nach ein paar tagen, wars laufwerk hinüber. mach doch zur sicherheit schon mal n back up, dann biste was deine saves angeht wenigstens auf der sicheren seite.

ansonste hoffe ich für dich, dass es echt an der ingame musik liegt, sollte so aber auch nicht sein, dass sich das game dann ständig aufhängt.

kannst auch mal ne bd reinigungs cd probieren, gibts im jedem mm und saturn.

sch und der fehler is bei mir auch nur bei mw2 aufgetreten, sonst bei keinem game.

Geschrieben

oh man ....... darauf muss ich mir erstma ne kippe rauchen ^^ lol

werd ich mal probieren...aber wenns daran liegt bereue ich meine dummheit voll alles gelöscht zu haben :ohjeh::ohjeh:

Geschrieben

ich hatte das problem ab ca mitte des spiels. darauf hin hatte ich die musik deaktiviert und es hat funktioniert. es haben allerdings viele dieses problem, mit der musik.... brauch man auch nur mal nach googeln.

ich wünsch dir auf jedemfall glück. :think:

Geschrieben
oh man ....... darauf muss ich mir erstma ne kippe rauchen ^^ lol

werd ich mal probieren...aber wenns daran liegt bereue ich meine dummheit voll alles gelöscht zu haben :ohjeh::ohjeh:

warum haste auch dein savegame gelöscht? hätte ja gereicht, die spieldaten zu löschen....

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben
warum haste auch dein savegame gelöscht? hätte ja gereicht, die spieldaten zu löschen....

ich hatte dieselben probleme. da hat auch nur noch geholfen das save game zu löschen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Habt ihr ein stressiges Leben… von Titel zu Titel hechten klingt nicht nach Spaß 😅
    • Same Here. ^^ Doom mitte Mai will ich mir eig. auch holen und dann geht's ja im Juni schon wieder mit Death Stranding 2 weiter und Silksong soll anscheinend auch im Sommer kommen. GoY muss bis September auch noch irgendwann releasen, also absolut brutal was da spieletechnisch die nächsten Monate abgeht. Ich glaub ich werd fürs Oblivion Remake frühestens im WInter oder doch erst 2026 Zeit haben.😅
    • Also rein von der Performance läuft das Ding absolut rund. Kampfsystem mit dem Speer zumindest(meine Waffe) mega. Gibt nur 3 Waffentypen, dafür aber mit ausführlichem Skilltree. Lohnt sich echt da rumzuprobieren, da man die Punkte jederzeit neu verteilen kann. Ist auch wichtig sich damit wirklich auseinanderzusetzen, da die Bosse enorm viel Leben haben und ein guter Damageoutput und die richtigen Skills dazu (wenn die Haltung des Bosses mal gebrochen ist) das A und O sind. Das Sounddesign ist der Hammer. Parry, Schlagen , Blocken, hört sich alles absolut geil an. Gibt 16 Hauptbosse und ich würde sagen mind. 10-11 sind auf absolutem Topniveau und die 3-4 allerbesten brauchen sich für mich auch nicht vor Fromsoft Topbossen verstecken.  Aber: Das Leveldesign ist schwach, die Levelumgebungen werden spätestens nach 10-20 Spielstunden eintönig und die Gegnervielfalt ist für ein 40-50 Stundenspiel auch nicht gut genug. Gibt gefühlt nur 5-6 Gegnerarten. Ich sag mal so. Wäre das Spiel ein reiner Bossrushmodus würde ich ne 9.5/10 geben oder so. Mit den Schwächen ist es immer noch ne 7,5-8/10, was ja immer noch gut ist, aber das Spiel hätte meiner Meinung nach mit den genialen Bossen und dem tollen KS das Potential gehabt LoP als bestes Soulslike zu übertreffen.
    • Ich weiß, aber für 'nen Zehner hab ich aufgerüstet. Find RoboCop nämlich irgendwie cool. Soll ja im Sommer sogar 'ne eigenständige Erweiterung geben...
    • Habe in einem anderen Forum gelesen, dass epische Rüstungen erst nach dem Ende des Spiels möglich sind. 
  • Neu erstellen...