hilfee =( mein GT5 bleibt immer hängen...
-
Von Zero, Sub · Geschrieben
Habt ihr ein stressiges Leben… von Titel zu Titel hechten klingt nicht nach Spaß 😅 -
Von Hiei · Geschrieben
Same Here. ^^ Doom mitte Mai will ich mir eig. auch holen und dann geht's ja im Juni schon wieder mit Death Stranding 2 weiter und Silksong soll anscheinend auch im Sommer kommen. GoY muss bis September auch noch irgendwann releasen, also absolut brutal was da spieletechnisch die nächsten Monate abgeht. Ich glaub ich werd fürs Oblivion Remake frühestens im WInter oder doch erst 2026 Zeit haben.😅 -
Von Hiei · Geschrieben
Also rein von der Performance läuft das Ding absolut rund. Kampfsystem mit dem Speer zumindest(meine Waffe) mega. Gibt nur 3 Waffentypen, dafür aber mit ausführlichem Skilltree. Lohnt sich echt da rumzuprobieren, da man die Punkte jederzeit neu verteilen kann. Ist auch wichtig sich damit wirklich auseinanderzusetzen, da die Bosse enorm viel Leben haben und ein guter Damageoutput und die richtigen Skills dazu (wenn die Haltung des Bosses mal gebrochen ist) das A und O sind. Das Sounddesign ist der Hammer. Parry, Schlagen , Blocken, hört sich alles absolut geil an. Gibt 16 Hauptbosse und ich würde sagen mind. 10-11 sind auf absolutem Topniveau und die 3-4 allerbesten brauchen sich für mich auch nicht vor Fromsoft Topbossen verstecken. Aber: Das Leveldesign ist schwach, die Levelumgebungen werden spätestens nach 10-20 Spielstunden eintönig und die Gegnervielfalt ist für ein 40-50 Stundenspiel auch nicht gut genug. Gibt gefühlt nur 5-6 Gegnerarten. Ich sag mal so. Wäre das Spiel ein reiner Bossrushmodus würde ich ne 9.5/10 geben oder so. Mit den Schwächen ist es immer noch ne 7,5-8/10, was ja immer noch gut ist, aber das Spiel hätte meiner Meinung nach mit den genialen Bossen und dem tollen KS das Potential gehabt LoP als bestes Soulslike zu übertreffen. -
Von AndromedaAnthem · Geschrieben
Ich weiß, aber für 'nen Zehner hab ich aufgerüstet. Find RoboCop nämlich irgendwie cool. Soll ja im Sommer sogar 'ne eigenständige Erweiterung geben... -
Von Cooper15 · Geschrieben
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass epische Rüstungen erst nach dem Ende des Spiels möglich sind.
-
Empfohlene Beiträge