-
Von Spider · Geschrieben
Ah ok und wusste ich jetzt nicht, da ich nur dein Post gelesen habe. Dachte jetzt nur, das wirklich ein neuer Showcase als Überraschung aus dem nichts angekündigt worden wäre. Das macht ja Nintendo auch ab und zu. -
Von Projektil · Geschrieben
Heute wieder ein paar neben und Kameraden Mission gemacht. Und dabei die welt weiter erkundet, dabei entfaltet sich die welt und meine Mitglieder immer mehr. Motiviert mich bis jetzt recht gut. Weil gefragt wurden ist hier mein Charakter, habe aber noch keine coole rüstung gefunden. Klingenmagier ist auch mein Ziel erstmal, mal schauen ob es mir zusagt. -
Von Peeta83 · Geschrieben
Ich hab ein großes Problem, vielleicht wisst ihr Rat. Meine Konsole (zuletzt die PS5 Classic) stand direkt neben dem TV auf dem TV Board, so etwa 2-2,5 Meter maxinal von meiner Sitzfläche entfernt. Der PS-Lunk Dongle wurde, durch USB-A immer vorn in die Konsole gesteckt und das Headset lief in dieser Reichweite einwandfrei. Nun habe ich die PS5 Pro. Exakt an gleicher Stelle positioniert. Der Dongle lässt sich leider nur rückseitig anschließen, da es nur dort USB-A Buchen gibt. Allerdings hat das Headset nun auf diese Konstellation hin ständiig Verbindungsabbrüche, als sei die Entfernung zu weit. Ich muss mich jetzt etwa bis auf 1 Meter vor den TV setzen (bei 65 Zoll mehr als dicht(, damit das Headset eine stabile Verbindung hat. Kennt ihr da irgendwelche Tricks? Die Konsole stelle ich deshalb nicht auf den Boiden, damit sie näher ist. 3-jähriger Sohn und ein Hund, nehmen hier keine Rücksicht auf Verluste... Ich bin verzweifelt, dass ich das Pulse Elite nicht mehr nutzen kann, wie gewohnt -
Von Nörd · Geschrieben
War ja als Witz gedacht. Weil dieses Gerücht um eine Showcase zum 30 jährigen seit Monaten kursiert. -
Von Spider · Geschrieben
Was für eine Showcase? Hier ist eine aktuelle Liste von allen offiziellen Showcase im Dezember: https://www.gameconfguide.com/showcases/
-
Empfohlene Beiträge