Kein Killzone HD für Deutschland und Österreich?
-
Von Suda69 · Geschrieben
Shactuka ist auch down. Sah aus als hätte er unendlich leben dazu die Seuche. Direkt Seuchen Rüstung angezogen und den Speer mit Feuer verstärkt. Die Angriffsmuster sind bei ihm immer das gleiche und man muss nur richtig blocken und ihm ab und zu auf sie muss Geben. Gegner Design war richtig gut. Hab jetzt neun Bosse und das Spiel macht noch Laune. Mache immer direkt die Nebenquests damit die gleich weg sind. Wie ist der nächste Boss? -
Von Darth_Banane567 · Geschrieben
Sony muss mal wieder positive News bringen, dann kann man eine Ps+ Erhöhung besser verkaufen -
Von Uncut · Geschrieben
Da hätte ich ja auch noch mal Bock drauf Ich habe es einmal durchgespielt mit dem schlechtesten Ende -
Von Suda69 · Geschrieben
Gerade habe ich All of Us Strangers gesehen und bin noch ganz bewegt. Der Film hat mich sehr nachdenklich über den Tod, die Verarbeitung von Verlust und die eigenen Ängste, in einer Welt bestehen zu müssen, die einen vielleicht nicht so akzeptiert, wie man ist, gemacht. Ich habe hier besonders mit gefühlt weil ich auch als Kind sehr viele Ängste hatte, mich nach liebe gesehnt habe und vieles mehr! Ich kann Andrew Scott seine Rolle voll Nachvollziehen und seine Gedanken. Meisterhaft wie er das spielt, selten das ein Schauspieler mich so berührt. Die zentrale Botschaft, dass wir alle uns nach Liebe sehnen und sie empfangen möchten, aber oft durch menschliche Vorurteile, dadurch entstandene Ängste und Intoleranz daran gehindert werden, hat mich tief berührt. Die schauspielerische Leistung der beiden Hauptdarsteller war meiner Meinung nach Weltklasse. In jeder Szene konnte man die Emotionen förmlich spüren. Auch die Tatsache, dass in dem ehemaligen Kindheitshaus des Regisseurs gedreht wurde, hat dem Film eine besondere Authentizität verliehen. Besonders beeindruckt hat mich, das intensive Gespräch, als sich Adam bei seinen Eltern geoutet hat, die Väter Szene war noch viel krasser und das macht mir einem was,die berührenden Kindheitserinnerungen und die surreale Sequenz im Club. 9,5/10
-
Empfohlene Beiträge