Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin mädels!

Mein heißgeliebter funkkopfhörer hat sich gerade verabschiedet.....=(

Hab gleich mal nach ersatz geschaut, nur gibts da ne riesen auswahl...

wollte jetzt mal fragen was ihr für welche habt und wie ihr zufrieden seid!oder sonstige empfehlungen werden gerne angenommen!=)

der preis sollt normal bleiben also keine 100 euro oder so!=)

verwendet wird er hauptsächlich fürs filme schauen und musik hören!

danke schonmal und euch allen ein schönes we!:bana1:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Habe mir ein neues Panorama Poster (158x53cm) gekauft/bestellt:    
    • Ich tauche bald erneut kopfüber ins feudale Japan und verabschiede mich auf den nächsten Turm. Und während das halbe Internet sich weiterhin über Spielerzahlen, Verkaufszahlen und historische Korrektheit den Kopf zerbricht… … sitze ich hier irgendwo im feudalen Japan, meditiere am Fluss und frage mich, wieso ich das nicht schon früher gemacht habe?    Mein Zen-Level liegt bei 38 und Fallschaden ist mittlerweile eine Prüfung der Gelassenheit. ^^  Mit Yasuke habe ich aktuell noch eine Rechnung offen. Was bildet der sich eigentlich ein, mir das Speichern während seines Flashbacks zu verweigern? Frechheit.  Es wird jetzt langsam richtig deutlich, dass er einfach kein Assassine sein will. Der ist eine Naturkatastrophe. Sobald er eine Burg betritt, stirbt die Burg. Subtil ist er höchstens, wenn sich ein Wurfstern in seinem Inventar verliert. Der brüllt sogar die Banditen beim Stealth-Kill an. Spinner ^^ Ich mag den irgendwie. 
    • Ich persönlich und alle die ich privat kenne, lieben auch die Reihe und wirklich jeden Teil. Freue mich richtig auf den neuen Teil und kann es kaum noch erwarten. Habe auch alle Teile in meiner Sammlung. Werde mir dann den Film mit mein besten Kumpel zusammen angucken, der sich auch schon voll drauf freut. Gucke dir doch einfach die anderen Teile noch an, also 3-5. Oder halt 1-5 hintereinander.
    • Holland (Amazon Prime Video)   Der neuer Thriller-Film mit Nicole Kidman finde ich eigentlich sehr interessant. Leider war die Umsetzung nicht wirklich gut und hat auch gut Potenzial verschwendet. Erst nach 60 Minuten wurde es richtig interessant und spannend, aber leider wurde das Kernthema, was mich am meisten interessiert hat, nur angekratzt und ich hätte gerne viel mehr über die... erfahren. Bis zum Ende hin wirkte es auch irgendwie gehetzt. Man hätte so viel aus der Geschichte machen können. Kann man gucken, aber ist jetzt in meinen Augen nichts besonderes was man gucken muss. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
  • Neu erstellen...