Spiel es gerade Etappenweise, mir gefällt es sehr gut. Bin gerade in Gizeh, Vatikan hab ich aber noch nicht zu 100%.
Atmosphäre und Synchro sind wirklich großartig und wie in einem Indy-Film. Erkundung macht natürlich Spass, die Rätsel sind abwechslungsreich. Das Gameplay bleibt aber wirklich sehr spartianisch. Ohne den Nostalgie-Faktor der Filme wäre das Game aber leider nichtmal Mittelmass. Im Endeffekt ist das hier ein langer, spielbarer Indiana-Jones Film, was wahrscheinlich auch die breite Masse wollte. Mit einem Uncharted würde es für mich aber den kürzeren ziehen bisher. Von einem Goty für mich meilenweit entfernt.
Puuh echt geile News mit vielen QoS.
Das mit Gold kommt viel zu Spät habe an die 12k am rumliegen hahaha. Schade das dieses so spät kommt, da hätten Sie aus KCD1 eigentlich lernen können das kam auch erst viel später 😉
Denke mal bis ende Mai sollte ich auch schon durch sein aber Expedition 33 macht so bock 🫣
Ja, das Spiel ist eine tolle Hommage an die ersten 3 Filme! Besonders Teil 1 und 3 natürlich ^^ Hach ja, ein Träumchen.
Teil 3 noch letzte Woche mit dem Sohnemann geguckt ^^
Empfohlene Beiträge