Input-Lag Diskussionsthread
-
Von CBandicoot · Geschrieben
Eigentlich alle. 😂 Morph Axt bockt wie sau. Charge Blade auch, machen beide Mega Spaß, war sonst immer Langschwert Main, hab zwar ein paar aber die beiden sind geiler im moment😅 -
Von SenranKagura · Geschrieben
Kommt ja nun einiges für die PSVR2, was dringend erwartet wurde: März 27 (übermorgen) Hitman April 3 Wanderer Remake Mai 22 (wahrscheinlich) Aces Of Thunder. -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Rockstars neuster Post das wars das sind die News zum 25.03 😛 -
Von Kayo · Geschrieben
Du nennst es ein paar Stunden und confirmation bias. Ich nenne es seit Release bis zu diesem Zeitpunkt. Vielleicht liegt da der confirmation bias auch bei dir... wer weiß, wer weiß. 🤷 Außerdem ist eine Aussage, die nachweislich wahr ist, einfach eine Tatsache, unabhängig davon, ob jemand sie aufgrund eines confirmation bias geglaubt hat oder nicht. Und dass die Aussage nicht wahr war, bist du unabhängig von deinem Gemecker noch schuldig. -
Von SenranKagura · Geschrieben
Wollte mich nicht über die Anzahl der Playlists beschweren, möchte nur keine verpassen 😉 Und zu den Pässen: Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es mit Year 1 Pass keine weiteren Playlists und mit Year 2 Pass nur die Polizei Verfolgungsjagd (Chase Squad). Der ist mit 20 Prozent im Sale, bedeutet statt 29 Euro jetzt 23 Euro. Das wäre mir noch zu teuer für 1 zusätzliche Playlist.
-
Empfohlene Beiträge