Input-Lag Diskussionsthread
-
Von Chris_K · Geschrieben
Hab das Spiel nun passend vor Claire Obscure durchgespielt. Bin kein Platinsammler von daher passt das für mich. Insgesamt echt gutes Spiel. Kann man jedem empfehlen der auf Metroidvania, Soulslike steht. Hat mich zum Teil an Salt and Sactuary bzw. Salt and Sacrifice erinnert, was aus meiner Sicht positiv ist. Hab für meinen Durchlauf knapp 28h gebraucht. Einzig das Equipment-System hätte etwas tiefer sein dürfen. Aber hey, es gibt Hoffnung auf eine Forsetzung Für mich eine 8,5/10. -
Von Day4Ever · Geschrieben
Aktuell sorgt Ryan Cooglers "Blood & Sinners" für Furore, doch das nächste Projekt des Regisseurs steht schon in den Startlöchern. Wie das Branchen-Portal Deadline berichtet, widmet sich Coogler als nächstes einem Reboot von einem echten Serien-Klassiker: "Akte X"! Die ikonische Mystery- und Sci-Fi-Serie aus den 90er Jahren folgt den FBI-Agenten Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson), die gemeinsam ungeklärte und oft übernatürliche Fälle untersuchen. Von "Akte X" gab es ursprünglich neun Staffeln, ehe die Serie vor einigen Jahren mit zwei weiteren Staffeln fortgesetzt wurde. Insgesamt existieren bisher ganze 218 Episoden und die beiden Filme "Akte X: Der Film" und "Akte X: Jenseits der Wahrheit". Gillian Anderson im "Akte X"-Reboot? Ryan Coogler sprach nun im Podcast Last Podcast on the Left über einige Details zum Reboot. Für viele Fans des Originals dürfte vor allem interessant sein, dass der Regisseur mit Scully-Darstellerin Gillian Anderson gesprochen hat. Er bestätigte zwar nicht, dass Anderson mit dabei sein wird, doch scheint es durchaus möglich. Die Schauspielerin hatte zuletzt bereits verkündet, dass sie sich zumindest vorstellen kann, wieder als Dana Scully vor der Kamera zu stehen. Ob als tragende Figur oder nur in einer Gastrolle, ließ sie jedoch zunächst offen. Coogler sprach außerdem über seine große Vorfreude. Einige der Folgen sollen demnach besonders unheimlich sein. Mit dem Reboot möchte er sowohl Fans der Originalserie abholen als auch neue Fans für "Akte X" begeistern. Ryan Coogler Bekanntheit erlangte Coogler vor allem durch die "Rocky"-Fortsetzung "Creed" und die Marvel-Filme "Black Panther" und "Black Panther: Wakanda Forever". Sein neuster Film "Blood & Sinners" läuft aktuell in den Kinos und sorgt für große Begeisterung. Der Vampir-Horrorfilm mit Michael B. Jordan und Hailee Steinfeld ist ein echter Überraschungserfolg. "Blood & Sinners" überzeugt dabei sowohl bei Kritikern als auch bei Genre-Fans und an den Kinokassen. Wann uns allerdings das Reboot von "Akte X" erwartet, bleibt noch ungewiss. Doch immerhin wissen wir nun, dass die Serie das "unmittelbar nächste" Projekt Cooglers ist. Alle 11 Staffeln der Serie könnt ihr übrigens bei Disney+ streamen. -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Hab gestern Abend auch ne Stunde in nem Stream verfolgt und da passierte halt nix 😅. Zweimal auf andere Runner getroffen und ab und an mal Ki Gegner. Ja das ist auch in anderen Spielen des Genres so, aber was macht Marathon jetzt besonders? Was ich aber Positiv anmerken muss waren kleine Details an den Waffen zb, das sah gut aus. Rechne trotzdem damit das es spätestens im nächsten Jahr im PS+ landen wird. -
Von Day4Ever · Geschrieben
Erster Sci-Fi-Trailer zeigt den Predator als Held Auf „Prey“ folgt „Predator: Badlands“. Zum nächsten Sci-Fi-Kracher von Regisseur Dan Trachtenberg gibt es einen ersten Trailer zu sehen, der Fans jubeln lässt. Es ist ein gutes Jahr, um ein Fan des intergalaktischen Jägervolkes der Yautja, besser bekannt als Predators, zu sein. Neben dem animierten Anthology-Film „Predator: Killer of Killers“, der am 6. Juni 2025 über Disney+ veröffentlicht wird, kehrt das einzige Wesen, das dem Xenomorph wirklich die Stirn bieten kann, am 6. November 2025 in die heimischen Kinos zurück. Das Design des titelgebenden Predator entfernt sich einmal mehr vom klassischen Look. Das war schon in Trachtenbergs „Prey“ der Fall. Aber: Es geht ganz offensichtlich auf einen fernen Planeten, möglicherweise näher am Heimatplaneten Yautja Prime, als es jemals auf der Leinwand der Fall war. „Predator: Badlands“ birgt Hinweis auf ein potenzielles „Alien vs. Predator 3“ Im Mittelpunkt des neuen Sci-Fi-Krachers stehen neben dem von seinem Volk verstoßenen jungen Yautja die Zwillingsschwestern Thia und Tessa (Elle Fanning in einer Doppelrolle). Thia ist das introvertierte, kluge Mauerblümchen, während Tessa die wilde Kriegerin darstellt, die alles für ihre Familie tun würde. Ihre beider Überlebenswillen wird auf einem unwirtlichen Planeten auf die Probe gestellt. Doch ausgerechnet Thia findet im jungen Predator einen ungewöhnlichen Verbündeten. Und jetzt kommt es: Im Teaser-Trailer schließt eine von ihnen bei 0:26 Minute die Augen, wobei das Logo von Weyland Industries offenbart wird. Sind Thia und Tessa damit keine Menschen, sondern Androiden – oder künstliche Personen, wie sich manche von ihnen gerne selbst bezeichnen? Sicher ist damit aber, dass der Brückenschlag zum "Alien"-Franchise einmal mehr gelungen ist. Wird mit „Predator: Badlands“ – und womöglich mit der Serie "Alien Earth" – der Weg bereitet für "Alien vs. Predator 3"? -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Sehr gutes Review gefällt mir. Mein Hype level ist gerade sehr hoch hab mich lange nicht mehr so gefreut
-
Empfohlene Beiträge