Input-Lag Diskussionsthread
-
Von SiMo · Geschrieben
...und das obwohl das release Datum im Herbst ist?! Sollte das Datum nicht doch noch verschoben werden, dann will Rockstar wohl den Hypetrain maximal ausnutzen. Ich meine dass das Spiel alles in den Schatten stellen wird, bedenkt man wie RDR2 weiterhin gut ist. -
Von Horst · Geschrieben
Hat ein biosschen was von "Another World" und auch "Oddworld: Abe's Oddysee"... schaut interessant aus! -
Von CBandicoot · Geschrieben
Kingdom Come Deliverance 2 Bisher einfach ein Absoluter Top Titel, die Freiheit ist genial, die Dialoge spaßig und die möglichkeiten (Obwohl ja 0 Fantasy) echt groß. Die Welt ist sehr gelungen und es macht einfach nur Spaß sie zu bereisen. Freu mich jede Tag auf den Abend um weitermachen zu können-. 🤗 -
Von Ener · Geschrieben
Into The Breach Habe nun schon länger nach einem Spiel gesucht was für den Handheld-Gebrauch (Switch) prädistiniert ist und es nun womöglich gefunden, für 5,99 € aktuell zu haben. Ich muß mich da noch etwas reinfuchsen, gerade auch bei der Aufrüsterei, es versprüht aber schon jetzt nach relativ kurzer Eingewöhnung ziemlich viel "Eine Runde geht noch". -
Von Das_Krokodil · Geschrieben
Ich denke, dass bei Deiner familiären Situation und Deiner Arbeit ein mobiles Gerät natürlich sinnvoll wäre. Ich kann leider die Leistung der PSPortal (was die Spielqualität im Hotel-WLAN) und des Steamdecks (bezüglich der Rechenleistung) schlecht bewerten, aber mit diesen Geräten wärst Du unabhängig von Wohn/Schlafzimmer und auch für die Hotels gewappnet. Wie schon viele hier schrieben, würde ich, falls estinanziell möglich ist, bei beidem bleiben und die mobilen Geräte ergänzen. Grundsätzlich halte ich eine Konsole immer für etwas praktikabler, aber je nach den Games, die Du spielst, brauchst Du am Ende in einigen Fällen doch beides. Drücke Dir die Daumen, dass Du da die Lösung findest, mit der Du Dein Hobby weiterhin am besten genießen kannst
-
Empfohlene Beiträge