-
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Finde auch es hat so eine Magie in sich aber das Gefühl und Freude hatte ich z.B. in Split Fiction. Fand die Hafen Szene schon irgendwie sehr emotional musste mich zusammenreißen als die Malerin die 33 gezeichnet hat und alles seinen lauf nimmt. Auch etwas zu tun momentan aus einer Privaten Situation heraus. Bin auch sowie du gespannt wie die Story und Charaktere sich hier halten werden -
Dachte ich bin der einzige der das dachte gut zu wissen das dem nicht so ist haha -
Von Chris_K · Geschrieben
Hab gestern Abend auch 1,5h reinspielen können. Wow. Ich bin echt begeistert. Tolle Inszenierung. Schon jetzt nachvollziehbare Charactere etc. Ich kanns gar nicht beschreiben, das Game löst so eine "Magie" aus wie ich es das letzte glaube ich bei Lies of P erlebt habe. Völlig verschieden Genres aber die Atmosphäre, Musik und auch das mitfühlen begeistert mich. Klar 1,5h sind viel zu früh für ein Urteil. Aber die Welt und die Charactere sind schon jetzt toll inszeniert. -
Von TomSir79 · Geschrieben
Jup, war das erste, was mir beim anspielen aufgefallen war. Hatte es sogar mal hier im Forum erwähnt, dass er wie ein französischer Robert Pattinson aussieht. 😂 -
War gestern auch mein Gedanke habe kurz gebraucht und dachte hää denn Typen kenne ich doch aus Filmen und dann bei nem Kamerawinkel eingefallen der sieht einfach aus wie Robert Pattinson
-
Empfohlene Beiträge