Finde es krass, wenn man in die Lobbylisten guckt und einfach Leute mit Jägerrang 100+ sieht, wtf geht ab.
Als ziemlicher Laie habe ich das Gefühl, super viele Spielmechaniken zu verpassen, das nagt an mir. Ist natürlich Unsinn, weil der Titel ja ewig geht und vieles in der Story gar nicht relevant ist um voran zu kommen - aber da muss ich mich noch dran gewöhnen.
Ansonsten möchte ich mal erwähnen, wie episch das Spiel ist. In einer Tour werden die Monster brachial inszeniert und eingeführt und ich bin noch nicht mal bei den Großen. Aber alleine beim Rey Dau, wenn der seinen Laser verschießt, denke ich mir jedes mal, wie geil das aussieht. ^^
Danke für eure Antworten! @KillzonePro @WiNgZz
Finde es aber irgendwo auch praktisch, aber verstehe dich. Hab noch einen normalen Full HD Fernseher, aber bald werde ich mir einen 4K OLED holen.
VT22
Der Mangel an der Blue Dream und der G13 ist zum Glück nicht mehr geworden. Die Stellen sind jetzt natürlich vertrocknet und wurden gelb/braun, jedoch zum Glück nicht noch mehr.
Heute ging es ans umtopfen. 😁
Die Root Heaven wurden mit Blähton und Erde angefüllt.
Die Erde wurde gleich mit 1g/L Haka grün und 2,5ml/L CalMag angegossen.
Hier mal ein paar Bilder vor dem Umtopfen:
G13
Blue Dream
Blueberry
Jetzt ging es ans Umtopfen und das war schon echt wild, da ich echt wenig Platz hatte. Ich erspare euch aber mal das Chaos… 🤣🤣
Starten wir mal mit den Nackedei Bildern… 😎
G13
Blue Dream
Blueberry
Hier war ich echt überrascht wie schnell der Steckling Gas gegeben hat und ordentlich die Erde durch gewurzelt hat. 😉
Und hier sind die Ladys jetzt in ihrem neuen Zuhause! 😁
Geplant ist jetzt erstmal die Ladys bis Dienstag in Ruhe zu lassen, dann wird getoppt und untenrum etwas frei geschnitten (die ersten Blätter mit etwas Bodenkontakt). Am Donnerstag wollte ich die großen Fächerblätter raus nehmen und dann am WE auf 12/12 umstellen.
Empfohlene Beiträge