Die Kämpfe, bzw das Kampfsystem ist für mich genau der Grund, warum die Entwickler von mir kein Geld bekommen werden. Schade, da mir der Rest, den ich in Testvideos gesehen habe, eigentlich ganz gut gefällt. Aber diese JRPG Anleihen, in Verbindung mit den Reaktionsspielchen, machen mich richtig Aggro. Um mal Torsten Sträter sinngemäß zu zitieren: Da möchte ich ne Nonne zusammentreten, wenn ich das sehe. 🤣
Aber das ist nur meine unmassgebliche, ganz persönliche Sichtweise. Ich kann nachvollziehen, warum das Spiel die Erfolgswelle reitet, und gönne es den Entwicklern auch. Die haben da schon ganze Arbeit abgeliefert.
Obwohl ich richtig Bock auf das, für mich wahrscheinlich geniale, Kampfsystem und den phänomenalen Soundtrack hätte, kann ich mich (noch?) nicht dazu entschließen, Clair Obscur Expedition 33 zu kaufen.
Kann mit diesem "schmutzigen" Grafikstil und den "Elden Ring Monstern" irgendwie nix anfangen. Außerdem soll die Fortbewegung bissl ungenau und altbacken sein, was mich zusätzlich abschreckt...
Eure euphorischen Berichte lassen mich aber grübeln, ob mir dieses Game vielleicht doch gefallen könnte?!.....
Eine Demo wäre echt cool!
Raus aus dem Teich ⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr schöner und lustiger Animationsfilm. ^^
Der wilde Roboter ⭐⭐⭐⭐
War auch ganz schön, aber hat mich jetzt nicht wirklich beeindruckt.
Empfohlene Beiträge