PS3 liest keine DVDs mehr!
-
Von Spider · Geschrieben
Ah ok und ich dachte du spielst nach der Story noch etwas weiter, um zu gucken ob es was neues gibt eventuell. Das mit dem wahren/geheimen Ende wird aber nicht angezeigt, soweit ich mich erinnern kann. Startet auch nur wenn du dich vorher mit welche unterhaltest. Das mit dem Unterhalten kommt auch erst neu nach der Story. Wenn du den Ort wegen der Unterhaltung nicht finden solltest, dann gucke auf YouTube mal danach. Und wegen Platin: Wenn dir einige Kämpfe zu schwer sind, dann stelle den Schwierigkeitsgrad runter, oder ändere deine Ausrüstung, Fähigkeit, Taktik usw. Da du ja satt bist, wie du sagst, dann spiele es halt irgendwann mal weiter für die restlichen Dinge, die dir noch fehlen. -
Von Uncut · Geschrieben
Rechtsinhaber denke ich mal gibt's meistens immer.. gibt ja immer irgendwelche Leute die irgendwelche Firmen kaufen samt Rechte... Ich weiß aber aus Amerika das die Rechte nach 100 Jahre aufgehoben werden. Ob das weltweit so ist weiß ich nicht aber das war im Gespräch weil Micky Maus die ersten Sachen 100 Jahre alt werden und da haben sie Angst weil die denn jeder verwenden darf.. Es gibt glaube ich genug Bücher die nach und nach in der Versenkung verschwinden.. trotz Verlag und alles.. weil vielleicht Nachfrage zu geringe Zu gewissen Themen habe ich auch Bücher und die sind alle weg.. kriegst du nicht mehr zu kaufen und werden nach und nach auch gebraucht immer seltener Bei großen Büchern/Verlagen wird das nicht der Fall sein.. aber kleinere werden verschwinden Aber an sich ist es generell schade das vieles verschwinden wird.. gerade in der heutigen Wegwerfgesellschaft -
Von Kayo · Geschrieben
Oder es gibt keine Rechteinhaber (mehr), dann wird nichts mehr entschieden. Es steht dann aber auch nicht mehr zur Verfügung. In solchen Fällen sollte es nicht illegal sein. Eigentlich ist es das dann ja auch nicht, denn wenn niemand mehr die Rechte an einem Werk besitzt, können auch keine Rechte verletzt werden. Keine Ahnung, so genau kenne ich mich da auch nicht aus. Stell dir mal vor, man hätte keinen Zugriff mehr auf Bücher, die nicht mehr verlegt werden, weil es keinen Rechteinhaber mehr gibt. Eine schreckliche Vorstellung. -
Von Uncut · Geschrieben
The highwaymen (Netflix Film) Auf der Jagd nach Bonnie und Clyde, 😁 die Geschichte über die beiden Texas Ranger die Bonnie und Clyde gejagt und gefasst haben bzw. abgeknallt haben. Die beiden waren ja Stars in Amerika, gefeiert als Helden.. bei Bonnies Beerdigung waren 20.000 Mann und bei Clyde 15.000.. und das als serienmörder Interessanter Film nach wahrer Begebenheit. Die Besetzung war auch hammer.. 8/10 -
Von meister111 · Geschrieben
Geil, hab das Game zwar hier rumliegen, aber werde es erst Ende März zocken können. Freue mich schon!
-
Empfohlene Beiträge