Zum Inhalt springen

PS3 liest keine DVDs mehr!


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

Hey..

 

Ich wollte mir am Wochenende schön ein paar Wrestling Dvds (Original) mit Freunden reinziehen...Doch als ich die DVD gestartet hab, sah man nur kurz noch unten links das Play-Zeichen und dann wurd der Bildschirm schwarz...Blu Rays und alles andere laufen noch...Ich konnte die PS Taste auch nicht mehr drücken...Man konnte nichts mehr sehen...Als ob die Verbindung von der PS3 zum Fernseher gekappt worden sei...

 

Kann mir jemand helfen?

 

LG NiqhtFir3 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das Problem bei Ubisoft ist die unfähige Führung, ein Chef der dummes Zeug redet wie, wir sollen uns daran gewöhnen, das uns nichts gehört und was von AAAA Games faselt und dann so was wie Skull and Bones bei herum kommt. So etwas schadet Ubisoft als Publisher ungemein. Dazu hat Ubisoft meiner Meinung nach viele zu viele Zweigstellen, über den ganzen Globus verteilt und viel zu viele Mitarbeiter, die sich teilweise um Dinge kümmern, die absolut nichts mit dem Entwickeln der Spiele zu tun hat. Hier stimmt wirklich der Satz, zu viele Köche verderben den Brei. Vielleicht würde es Ubisoft wirklich gut tun, wenn sie sich gesund schrumpfen und mal wirklich wieder den Fokus auf qualitativ und kreativ hochwertige Spiele legen ! Man ist immer kreativer, wenn ein Team an einem Ort an dem Spiel arbeitet und sich austauschen kann. Wenn ein Spiel entwickelt wird und dann kommt ein Teil aus Frankreich, eines aus Deutschland, das andere wieder aus der USA, das ist doch absoluter Quatsch, noch einmal, Ubisoft ist einfach zu groß.
    • Wohnzimmer komplette abgedunkelt,  dann spielt die wahre Uhrzeit keine Rolle, aber an sich hast du recht .
    • Danke für deinen Bericht, da möchte ich eigentlich kaum mehr warten.❤️Da staune ich ja, dass du nochmal 1 Monat mit dem Weiterspielen warten möchtest. Gut, Spiel läuft ja nicht weg😉 Ich hole meins wahrscheinlich Dienstag von Saturn ab. Besitze seit einer Weile die PS5 Slim Hatte es vorbestellt, da ist das Steelbook dabei und für 64,99€ finde ich 'nen super Preis. Würdest du den Schwierigkeitsgrad Normal empfehlen oder kann man den Schwierigkeitsgrad des Rätsels separat höher stellen? Habe Sorge, dass mir auf der Stufe sonst die Kämpfe zu anstrengend werden.. Beim Resi 2 Remake empfand ich, dass die Gegner schon auf mittlerer Stufe zu viel aushielten. Gruß TGameR  
    • Diese QTEs sind auch echt mies manchmal, besonders bei diesen anderen Games dieser Art. (Dark Pictures, irgendwas mit einem Schiff) Hat mir hier und da einen Tod gekostet, weil ich mal falsch gedrückt habe >.<  Have fun. 
    • An den Entwicklern würde es bestimmt nicht scheitern… auf der Anzüge-Ebene aber an allen Themenbereichen.  
×
×
  • Neu erstellen...