PS3 Media Server: HD-Videos (MKV) streamen funktioniert!!!
-
Von Kayo · Geschrieben
120 GB dauern ungefähr 10 Minuten bei mir. 😅 -
Von SenranKagura · Geschrieben
Hat hier jemand zufällig Walking Dead 2 gespielt ? Hab ne Mission gestartet, also mit dem Boot usw. 100 Zombies erledigt und dann erstmal die Aufgabe erfüllt. Da war schon ne Stunde rum. Dann wurde die Mission im Tagebuch aktualisiert, aber dass was ich gemacht hatte war abgehakt. So jetzt wollte ich zur Sicherheit erstmal den Fortschritt sichern und heimfahren und dann kam die Meldung "Wenn sie jetzt das Gebiet verlassen, werden alle Fortschritte in der Mission gelöscht". Das kam meiner Erinnerung nach in Teil 1 nicht. Kann man keine Teilfortschritte mehr sichern ? Ok dann hab ich halt weitergemacht, bestimmt nochmal 1,5 Stunden, zig Gegner und Zombies plattgemacht und ganz zum Schluss bin ich natürlich gestorben. Jetzt soll man natürlich (ohne Waffen, denn die liegen ja am Sterbeort) wieder direkt ins Hauptquartier der Feinde zurück um sich den Rucksack zu holen. Na Danke. -
Von kaluschnikop · Geschrieben
Wenn CDKeys nicht nen Crash hätte, dann könnte ich das Game schon auf Steam aktivieren und laden. So muss ich nun ein wenig abwarten und hoffe, noch heute Abend spielen zu können. Hab zum Glück ne 250 Mbit Leitung, ist ja schon gewaltig das Game. Präsentation sah schon gut aus. Freu mich, ein für mich komplett neue SP Elder Scrolls erkunden und erleben zu können. Skyrim hat mir mega gut gefallen und ESO ist einfach als SP Fan nichts für mich. -
Von Red279 · Geschrieben
Hallo akki_jayjo, danke für deine Nachricht. Mein Hauptgrund für die PS war immer etwas mehr gedankliche Freiheit und Sorglosigkeit. Ich hab keine Angst vor PC und den Dingen die da passieren können. Ich Bau Sie mir im Zweifelsfall auch selbst zusammen und tausche Teile aus. Ist kein Hexenwerk. Ich spiele gerne RPG, Jump & Run, Point&Click Adventures, seit meinem größten Kind auch mal gerne FiFa. Zusammenspielen mit Freunden ist eigentlich nur bei CoD der Fall, wobei das wirklich das einzige Game ist, welches ich dann zusammen mit anderen Spiele. Alles andere sind für mich Solospiele. Lasse mich am PC aber zu sehr ablenken von anderen Dingen, wie beschrieben….. Discord, Filme, Nachrichten, Twitch etc. Meine favorisierten Spiele dienlich mir noch holen möchte: KCD2, AC Shadows, Space Marine 2, Baldurs Gate 3, Oblivion Remastered. Ich denke ich folge eurem Ratschlägen im Sinne das ich alles so belasse, aber mich wieder aufs Spielen konzentriere und hier sehe ich aus den Nachrichten die meisten in Richtung Konsole gehen. Ich werde erstmal nicht weiter suchen sondern beobachten wie sich das hier im Haushalt unter einen Hut bringen lässt, nachdem der Kleine in sein Zimmer umgezogen ist. Da ich eh den ganzen Tag am Tisch vorm PC sitze, ist die Couch für mich schon reizvoll und der schöne OLED, zwar älter aber er hat schon HDMI 2.1, VRRmund was weiß ich nicht noch (LG C17) @All: Vielen lieben Dank für eure Meinungen, Gedanken und Ratschläge. Mir hat es meinen schielenden Blick etwas gerade gerückt, weil ich mich zu sehr auf die Plattform konzentriert habe satt auf die eigentliche Sache: Fokus. -
Von Omag Croft · Geschrieben
Verbinde ich ebenfalls mit meiner Kindheit und werde ich auch auf jeden Fall noch nachholen! 🥰
-
Empfohlene Beiträge