Mein PSN spinnt
-
Von Spider · Geschrieben
Das weiß ich ja und Gameplay ist ja mit das wichtigste, was Nintendo meistens auch kann. Dann haben die Games von Nintendo Day One auch kaum Bugs usw. Richtig. Dann kaufst du halt die Switch 2 später, wenn die Games halt erscheinen die dich interessieren. Die sollen endlich mal sagen wann Metroid Prime 4 erscheint. -
Von Tobse · Geschrieben
Moin, willst du jetzt Spieler für deinen Server anwerben oder willst du die Größe des Servers erhöhen? Oder beides? Über welchen Anbieter hast du denn den Server angemietet? Hier sollte es doch eigentlich die Option geben die Anzahl zu erhöhen, dies sorgt in der Regel auch für höhere Kosten. So kenne ich es jedenfalls von Ark -
Von Horst · Geschrieben
Im ersten freien Training Max auf 5, Yuki auf 6. Oha! Das miese zweite Training könnte auch drauf hinweisen, dass RB Sachen ausprobiert, die aber nicht so funktionieren, wie sie sollten. Ich denke (und hoffe) dass im Qualifying wieder mehr drin ist! -
Von Tobse · Geschrieben
So letzte Trophy, die legendären Sumi-e malen. 2 von 5 habe ich. Muss jetzt allerdings die Jahreszeiten abwarten. Also wohl iwo rumstehen und abwarten das ich die Jahreszeit wechseln kann. Bin auch froh wenn es dann durch ist. Stand heute würde ich eine 6,5 / 10 für das Spiel geben, will aber auch nicht ausschließen das mich OW langsam einfach nerven oder ich maximal gesättigt bin -
Von WAR · Geschrieben
Ja wenn man überlegt wie das bei der PS5 war ist das echt hart.
-
Empfohlene Beiträge