Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich habs selber noch nicht gemacht (ausser die Themes), aber du musst erstmal einen Hauptordner mit dem Namen PS3 erstellen, dann denke ich mal, das man es wie mit der PSP machen muss, also in den PS3 Ordner z.B den MUSIC oder den PHOTOS Ordner rein (achte auf die Schreibweise! Und in Großbuchstaben.).

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich hab es zuerst ohne Ordner probiert. Dann mit Ordner ( PS3, PHOTOS,...usw).

Es hat so und so nicht funktioniert!? Weiß irgendjemand wie das funktioniert ???:nixweiss:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Also ich hab es zuerst ohne Ordner probiert. Dann mit Ordner ( PS3, PHOTOS,...usw).

Es hat so und so nicht funktioniert!? Weiß irgendjemand wie das funktioniert ???:nixweiss:

Und kann man auch Demos auf den USB-Stick drauftun, und dann auf ne PS3??

Bitte Antwort schnell schreiben, ich habs unglaublich eilig...! ^^

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Fahrzeuge ja und neue Strecken schon lange nicht mehr, soweit ich weiß. Ich habe schon länger mit GT7 abgeschlossen.
    • Kommen bei GT7 eigentlich noch regelmässig Strecken (haha) oder Fahrzeuge dazu? Ich habe sicher schon 5 Monate nicht mehr darauf geachtet und bekomme nix mit. 
    • Bin endlich bei der Viper angekommen. Das Level bis dahin war an sich cool von Design und das war total DARK Souls, sogar mit dem Aufzug , einmal fahren lassen und es Gab ein lila Item... Die Boss Gegner bis jetzt richtig geil. Viper fast am Ende in der zweiten Phase gehabt und lege den morgen. Der Kampf ist richtig cool inszeniert, auch der Sound dazu eine Wucht und das Theme zum Kampf erste Sahne. Wie schnell er ist und von allen Seiten attackieren kann. Bockt richtig. Schade finde ich das es keine Geheimgänge oder überhaupt was zum entdecken gibt.  Die meisten Gegner sind bis jetzt nichts wo man sich die Zähne ausbeisst sondern nerven etwas.😅 Rüstungsteile habe ich mittlerweile auch genug und wechsle kaum noch. @Hiei schade, aber verstehe einige Punkte. Das dunkle passt halt zum Grundton...aber würde mir auch mehr Abwechslung wünschen. Wie du sagst, wollte schon in den Level nur zur Viper. Bin gespannt was du Mal zu Ai Limit sagst. Die Level an sich könnten sich aus einem guten f2p Spiel sein. An Lies of p kommt es niemals Ran, aber das war von davor schon klar. Dennoch ein gutes spaßiges Spiel wenn man Souls Like Games mag.
    • The Boy ⭐⭐⭐⭐ Spannender Horrorfilm mit Lauren Cohen. Die Auflösung ist auch gelungen.     Ein Highlight ist auch der Kampf mit Mike Tyson. Zwei richtige Ehrenmänner.    
    • Ich will es jetzt nicht ausschließen, aber nur 3–4 Wochen nach Death Stranding 2? Das wäre ungewöhnlich. Mit Blick auf GTA 6 ist es aber dennoch möglich. 
  • Neu erstellen...