USB-Stick daten speichern auf der ps3
-
Von Suda69 · Geschrieben
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🤞 -
Von Uncut · Geschrieben
Sofern es keine Laufwerke mehr gibt in Konsolen wird es auch keine Angebote mehr geben.. Ich hoffe den Leuten ist das bewusst.... -
Von Komodo3000 · Geschrieben
"Das Durchschnittsalter der Gamer ist mittlerweile auf über 38 Jahre angestiegen, (...)" Sony kann gerne bei einem AAA-Titel die genauen Disk- und Digitalverkäufe offenlegen. Das haben sie bisher gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Sie belügen uns durch weglassen von Informationen. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/290890/umfrage/altersverteilung-von-computerspielern-in-deutschland/ -
Von Uncut · Geschrieben
Ok.. ich habe auch noch so viele Punkte -
Von Björn23 · Geschrieben
Also die Platin fand ich nicht so einfach. Aus mehreren Gründen. Grund 1 habe das Orginal nicht gespielt. Deshalb wusste ich nicht wie man die enden freigeschaltet Dann alle sammelobjekte in einem Durchgang zu finden ist ohne guide unmöglich. Da wenn man in einem Gebiet einen bestimmten berich erricht nicht mehr zurück kommt. Und somit im New game plus Modus wieder alles einsammeln muss. Insgesamt gibt es 120 Sammelobjekte 68 Memos 26 Echos 26 Seltsame Fotos. Es gibt auch keine Übersicht wie viele es in jedem Kapitel gibt. Man muss es auf jeden Fall 2 Durchspielen für Platin. Durchgang 1 habe ich ohne das Radio angemacht beendet enden Maria-water- verlassen. Die muss man in einem Durchgang holen sonst werden es mehrere Durchgänge. Da die Objekte für das Bestimmte enden nur da sind sonst nicht. Da ist entscheidend das man dass, Hund ende zuerst macht dann UfO ende. Dort muss man an 4 bestimmten Punkten mit dem blauen Edelstein untersuchen. Finde mal ohne guide aus. Wo die sind.. unmöglich. Und zum Schluss das wiedergeburt enden. Wenn man das vorher macht werden alle übrigen enden gesperrt und mann müsste nochmal alle enden holen. Im New game plus Dann unter 10 Std Durchspielen das ist easy mit der Kettensäge da sie alle gegner one hittet. Selbst die Bosse sind sehr schnell tot. Da bekommt man auch die Trophäe das Spiel ohne fernkampfwaffen beenden. Das ist im ersten unmöglich. Die restlichen trophies sind da eher leicht. Ein Tipp zu kill Trophäen. 50 Gegner mit einem Tritt töten kann nervig sein. Weil das zufällig ist. Am besten vorher Speichen. Da ist dann ein Käfer den Tritt er immer sofort tot dann laden und das Spiel wiederholen bis man 50 hat. Kann eigentlich schon am Anfang holen. Weil später ist das nervig. Hoffe das war ein wenig hilfreich.
-
Empfohlene Beiträge