speedy Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 kann man von einem usb stick die daten wo drauf sind auf die ps3 speichern und wenn wie :confused:
lindobomba Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ja klar ,musik ,filme ,bilder .einfach einstecken im menü auf kopieren und fertig.ob man auch textdateien oder ähliches speichern kann weiß ich nicht ,habs noch nie probiert.
TFX Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ich habs selber noch nicht gemacht (ausser die Themes), aber du musst erstmal einen Hauptordner mit dem Namen PS3 erstellen, dann denke ich mal, das man es wie mit der PSP machen muss, also in den PS3 Ordner z.B den MUSIC oder den PHOTOS Ordner rein (achte auf die Schreibweise! Und in Großbuchstaben.).
lindobomba Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 man muss nicht einmal ordner erstellen,es gibt einen menüpunkt alle daten anzeigen und diese kann man dann kopieren!
PocketRocket83 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Wie schauts denn aus mit Savegames per USB-Stick zwischen PS3 und PC zu transferieren?
lindobomba Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 savegames sind auch problemlos zu kopieren und transferieren.ist das gleiche prinzip
knieee Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Also ich hab es zuerst ohne Ordner probiert. Dann mit Ordner ( PS3, PHOTOS,...usw). Es hat so und so nicht funktioniert!? Weiß irgendjemand wie das funktioniert ???
-Ritschi- Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Also ich hab es zuerst ohne Ordner probiert. Dann mit Ordner ( PS3, PHOTOS,...usw). Es hat so und so nicht funktioniert!? Weiß irgendjemand wie das funktioniert ??? Und kann man auch Demos auf den USB-Stick drauftun, und dann auf ne PS3?? Bitte Antwort schnell schreiben, ich habs unglaublich eilig...! ^^
Waldi Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Nööööööö......kann man nicht!^^ Nur Musik, Bilder, Videos und Speicherdaten (wobei die bei ein paar Gameskopiergeschützt sind)!
-Ritschi- Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Nööööööö......kann man nicht!^^ Nur Musik, Bilder, Videos und Speicherdaten (wobei die bei ein paar Gameskopiergeschützt sind)! Bist du da zu 100% sicher?? Woher weißt des?
Empfohlene Beiträge