USB-Stick daten speichern auf der ps3
-
Von AlgeraZF · Geschrieben
Ich hatte jahrelang das Premium-Abo. Mittlerweile bin ich aber auf das 5€ Abo runter. Die Bildqualität ist trotzdem sehr gut und Werbung kommt nur sehr selten. Deutlich seltener als bei Amazon Prime Video. -
Von Kintaro Oe · Geschrieben
Tja bei meiner Special Queen habe ich nun bereits 80-90% an budrot verloren bzw. Sogar beim Trocknen an Schimmel. Die Pflanze war so groß und voll, das Endergebnis hätte mich echt interessiert. So denke ich komme ich, mit Glück, bei knapp 20 Gramm raus. April mit angefangen und eigentlich hätte die Pflanze noch Zeit gebraucht, aber auf dem Balkon keine Chance bei dem Wetter..einfach zu feucht, Blüten zu kompakt. Schade. Hoffe bekomme etwas brauchbares raus. 😄 -
Von Kayo · Geschrieben
Hmm hmm, ich auch dir jetzt dafür eine Quelle raus. Da merkt man, dass du aus dem "War" kommst. Ich antworte dir einfach dasselbe wie letztens: Es ist ein Artwork, es ist kein Artwork – wie du willst, wie es dir beliebt. Ich stimme zu. 😅 -
Von PZ-1983 · Geschrieben
Meine PS5 Pro geht wieder. Erstmal habe ich mein HDMI-Kabel mit dem Fernseher und meinem Laptop verbunden, um zu sehen, ob das Kabel das Problem ist. Ging aber ohne Probleme. Dann habe ich das HDMI-Kabel wieder mit dem Fernseher und dem Pro verbunden und da ging es wieder nicht. Habe dann an den Kabeln hin und her gewackelt und sehe da, es ist ein Bild gekommen. Habe das Kabel wieder raus gesteckt und wieder feste reingesteckt und es karm jetzt immer wieder ein Bild. Keine Ahnung, was passiert ist. Vieleicht hat sich die Platine verschoben und es war kein Kontakt? -
Von R123Rob · Geschrieben
Damals vor Jahren Kunde geworden, als House of Cards und später Narcos veröffentlicht wurde. Anschließend hier und da tolle Filme und Serien geschaut. Aktuell an Arcane dran. Absolut mega. Und dank KillzonePro irgendwann an Ripley. @AlgeraZF @Andre_cantwait @BigB_-_BloXBerg @KillzonePro Seid ihr noch Kunden?
-
Empfohlene Beiträge