USB-Stick daten speichern auf der ps3
-
Von SenranKagura · Geschrieben
Deine Freundin hat Ahnung Und man muss auch manchmal aufpassen, was man sich so ansieht. Ich habe da meine Grenzen. Wenn ich lese, dass bei einem Film die Leute scharenweise aus den Kinos rennen und sich übergeben, mache ich einen großen Bogen um den Film.😁 -
Von Phesyther · Geschrieben
Midsommer fand ich auch krass! Das hat meine Freundin empfohlen & ich wusste so gar nicht worauf ich mich eingelassen habe 😄 Man mag es kaum glauben, aber meine Freundin hat die Filme auf TikTok (Top 10 Mindfuck Films oder so) gefunden 😅 sonst würde ich die nie sehen. Wenigstens für eine Sache ist die App gut 😄 -
Von SenranKagura · Geschrieben
Für mich einer der gruseligsten Filme überhaupt. Alleine die Optik. Irgendwie so gefilmt, dass die Leute echt unangenehm aussehen. Und der ganze Horror berührt einen echt. Keine Ahnung ob das noch Geschmackssache ist, aber als ich gelesen habe dass Long Legs jetzt der neue Genre Film überhaupt wäre, musste ich echt lachen. Geil finde ich auch - ebenfalls von Aris Aster - Midsommar. Dürfte der einzige Horror-Film sein, der fast durchgängig bei strahlendem Sonnenschein spielt. Neulich Interview mit der Hauptdarstellerin gelesen, die sagte dass der Film sie schwer krank gemacht hätte und heute noch darunter leidet. Allein das spricht für die Qualität. 😉 -
Von KillzonePro · Geschrieben
Überall gewinnt Anora, einfach wundervoll und Sean Bakers Rede beim Gewinn für Best Director war unglaublich … man hat die Liebe im Raum für ihn, seinen Film und Miley Madison durch den Fernseher regelrecht gespürt. Von Sonntag auf Montag sind die SAGs und dann geht‘s für mich an meine Picks in jeder Kategorie. -
Von Sunwolf · Geschrieben
Zurzeit verkauft Otto.de die PS5 Pro mit Laufwerk für 919,99 Euro. Lieferzeit 3 - 4 Tage.
-
Empfohlene Beiträge