alex97 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Also wenn ich meine ps3 starten will komm diese Meldung: "Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt". Wenn ich dann ok drücke steht da: "Wiederherstellung läuft... System nicht abschalten" und darunter die Prozentleiste, darunter steht dann: "Nach Abschluss dieses Vorgangs wird das System neu gestartet." Wenn die 100% erreicht wurden kommt ein "ding" und dann wird der Bildschirm schwarz. Sie lässt sich dann auch nicht mehr ausschalten, weder an der ps3 noch über Controller, nur wenn man sie vom Strom trennt. Ich hab das auch schon über eine stunde laufen lassen und es nach einem Tag wieder probiert ich komm aber nicht darauf was ich tun soll. was soll ich tun ???
cornerboys Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 erstmal hallo Es scheint deine Festplatte ist kaputt.. Biste ma ins Recovery Menü gegangen?
alex97 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Geschrieben 6. Februar 2013 ja hallo ja hab ich auch bereits probiert..
cornerboys Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 hmmm dann wird die festplatte im arsch sein... wies da weitergeht.. Kein plan warte bis kingraider antwortet der weiß sowas
kingraider1986 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 So... da bin ich!!! :D Also im Recovery Menü der PS3 einfach "PS3 System wiederherstellen" wählen! Sollte das nicht funktionieren, die aktuelleste PS3 Firmware über de.playstatation.com herunterladen und sie über das Recovery Menü installieren! Dannach nochmal Schritt 1... bringt das alles nichts... Festplatte ausbauen und zu deinem Computertechiker des vertrauens bringen! Weiterhin sollte ich noch erwähnen das du dadurch alle Daten auf deiner Festplatte verlieren wirst, aber zumindestens funktioniert dann wieder deine PS3!!!
alex97 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Geschrieben 6. Februar 2013 Ok danke das wird mir sehr helfen
kingraider1986 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Hoffentlich!!! Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Bedienungsanleitung oder schlagen sie ihren Verkäufer oder Sony Vertragspatner! :D
alex97 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Geschrieben 6. Februar 2013 Ok danke das wird mir sehr helfen
alex97 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Geschrieben 6. Februar 2013 Also sie läuft wieder jedoch wurde alles gelöscht ://
Empfohlene Beiträge