Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
soo jetzt reicht es mir hier aber mit euch..

schaut euch das an und denn könnnt ihr sehen was fahren bedeutet, als wenn der da üben was kann wenn er bissel um poller fährt .. tztzzzzzz

Ne Runde aufm Parkplatz cruisen - Hornoxe.com :-)

Also ich finde wenn es um das driften geht den japanischen D1 Meister besser als Ken Block, dieser ist eher nur ein "Stuntfahrer". Aber zu dem Video mit der Parkplatzrunde... *kopfschüttel*

Ich frage mich nur, wie gross der Parkplatz noch sein muss, damit diese beiden Eierköpfe da keinen Unfall bauen würden?!... Oh Mann, Idioten gibt es...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Bei Dark Souls dann: "wie besiege ich O&S?" "Git Gud fckn casul"
    • Auch jemand, den Du nicht kennst, kann mit einer Beleidigung etc. etwas auslösen. Wenn dann wie hier eben solche Beleidigungen stattfinden, ist so etwas durchaus möglich. Finde da Deine letzte Aussage auch eher kritisch, auch wenn Du sie vielleicht nicht so meinst
    • Ich habe irgendwie zu wenig gesehen, um mich wirklich darauf freuen zu können. Dazu kommt, dass es noch Konami ist und ein Silent Hill, das nicht in Silent Hill spielt. Ich weiß nicht, im Moment fühlt es sich noch so an, als wolle Konami die Marke mal wieder melken.
    • Silent Hill trifft auf Project Zero.😅 Aber warum nicht. Ist mal was neues. Mehr oder weniger. Also ich bin gerne bereit dem Spiel eine Chance zu geben.
    • Ich würde Dir da größtenteils zustimmen, AC Valhalla war wirklich gut und mir persönlich geht auch die dieses ewige Bashing bzgl. der open world auf den Geist. Nahezu alle Open World Titel laufen nach dem Konzept ab, dass gerne als „Ubisoft-Formel“ bezeichnet wird.    Bei aller Liebe zu GoT und seiner Stimmung und Art-Design sind die Nebenaufgaben auch nicht besser oder schlechter als in anderen Titeln. Selbst Witcher 3 hatte mit seinen Monsternestern schwache „Fragezeichen“ in der open world.   
  • Neu erstellen...