Preissenkung der Xbox360
-
Von Uncut · Geschrieben
Ok Alles muss man nicht essen, das wäre glaube ich auch nichts für mich -
Von R123Rob · Geschrieben
Ein paar Genussmittel. Keine Ahnung, warum das Bild verkehrt herum ist. -
Von Uncut · Geschrieben
Denke auch das es eine Lachnummer wird Bestimmt wieder nur eine dauerwerbesendung -
Von GeaR · Geschrieben
Ich hab endlich mal Zeit gefunden für Max Payne Der Film ist schon ziemlich alt aber ich hab ihn nie gesehen. Ich hab auch die Story vom Spiel nicht mehr so detailliert vor Augen und war erstmal unschlüssig, ob das alles stimmt mit dem Mord an der Frau aber ja, durch Google wurde ich schau. Als ich den Film sah, war ich erstmal von dem Cast überrascht xD die haben einfach das Bond Girl Olga Kurylenko, Prison Break Star Amaury Nolasco, Sängerin Nelly Furtado, Rapper Ludacris, Donal Logue (Blade und Gotham) und natürlich Mila Kunis und Mark Wahlberg. Ich hab echt gedacht, dass da noch Stevie Wonder, Danny Trejo oder Arnold Schwarzenegger kommt 😂 Ja der Cast hat mich irgendwie sehr verwundert. Das sind Teils echt Bekannte Gesichter. Der Film an sich war doch leider so ein Standard Action Film aus seiner Zeit. Der Schnee flog wie Asche durchs Bild, das dreckige düstere was ich aus den Spielen inne hatte, habe ich nicht gespürt, auch diese dreckige List und Brutalität hab ich null wahrgenommen. Der Film ist dazu ab 18 und ich hab davor Civil War gesehen und der ist ab 16 und ich fand diesen viel brutaler. Doch wollte ich erstmal über Max Payne schreiben und nicht über Civil War (der hat nämlich dieses dreckige Feeling umgesetzt, was Max Payne nicht konnte). MIr haben vor allem coole Zeitluppen Szenen gefehlt. Es gab welche aber diese waren nie so cool wie ich sie mir vorgestellt habe. Da war eine Szene, wo hinter Max Payne auf einer Anhöhe ein Feind stand und Max Payne in Slowmotion nach hinten springt und diesen erschießt... Das dumme war aber, dass der Schütze komplett daneben geschossen hat. Der hat diese Fläschen mit den Drogen getroffen, was extrem weit weg von Max Payne entfernt war... Ich hab es einfach nicht verstanden xD Die ganze Bande vom Cast war viel mehr für diese Standard Actionfilme mit Gags gut. Ja, auch wenn sie alle bekannt waren, habe ich nie die Rolle abgekauft in der sie steckten. Ludacris hab ich direkt an FaF gedacht, Olga Kurylenko war für mich auch in diesem Film das Bond Girl. Wirklich, ich dachte ich sehe da eine Szene aus James Bond. Wirklich eine wunderschöne Frau aber irgendwie fehl am Platz. Genauso Nelly Furtado. War das der Anfang, dass man irgendwelche Sänger und Rapper als Schauspieler nimmt, nur wegen der Fans? Ich finde es schrecklich. Genauso finde ich die jetzigen YouTuber schlimm. Ich mag die Sonic Synchronisation beispielsweise null, obwohl man die original Synchronisation auch im neuen Sonic Spiel hat. Daher kam mir direkt eins und zwar Reichweite durch Bekannte YouTuber generieren. Für mich versaut man so den ganzen Film schade. Zurück zu Max Payne. Mila Kunis hat im making-of irgendwie sympathisch gewirkt, dass sie sich vorher informiert hat, was das für ein Spiel ist und wie die Figur sein soll. Sowas sehe ich heutzutage überhaupt nicht. Da kommen Leute in ein Projekt, die dann sogar das original nicht mögen und alles umschreiben wie sie wollen. Dafür schonmal ein großes Lob an diese angehensweiße. Doch da kann Mila Kunis nichts, sie sieht einfach zu süß aus für die Rolle, die sie spielt. Da hätte Nelly Furtado viel eher ausgesehen wie ich mir Mona Sax vorgestellt habe. Mark Wahlberg war der coole Typ aber das ganze depeessive was ich von Max Payne kenne konnte ich nicht sehen. Ich glaube aber auch, dass vieles am Regisseur liegt. Er hätte sowas wie in Watchmen oder Sin City einbauen müssen. Dieses dreckige, raue und dann die reflektierten Worte mit der rauen Stimme. Ja das macht Atmosphäre aus Diese ganzen Kreaturen durch den Konsum der Drogen empfand ich auch sehr komisch... Ja ich weiß, es soll metaphorisch sein aber ich hätte es auch ohne verstanden. Da hätte ich mir mehr Schauspielerei gewünscht, wie jemand Paranoid dadurch wird. Donal Logue war so ziemlich die einzige Person, die ich im Film passend empfunden habe und leider war er auch sehr schnell weg. Für mich letztendlich kein besonders guter Film. Ich mag Max Payne und will auch alle Spielverfilmungen in der Sammlung haben, aber dieser Film gehört definitiv zu den Filmen, die man sich anschauen kann aber gut ist er nicht. Es gibt halt auch noch die totalen Katastrophe Filme wie Tekken. Würde ich es bewerten, dann würde es eine 5/10 bekommen. Es hat mich unterhalten aber auf keiner Weise irgendwie berreichert oder zum Staunen gebracht oder gar emotional berührt. -
Von Kayo · Geschrieben
Sag das mal einem Jungen in seinem Alter. 😅 Er hat sich bestimmt eine Playstation gewünscht, und für die Eltern ist einfach jede Konsole eine Playstation. 😄
-
Empfohlene Beiträge