Meine Homepage
-
Von Zwiebel · Geschrieben
Ich bin Gelegenheitsspieler. Meine Konsole läuft derzeit maximal einmal die Woche für ein bis zwei Stunden. Astro Bot ist daher genial für mich, weil die Level überschaubar sind und ich mir keine Story oder komplexe Steuerung merken muss. Ich mache einfach die PS5 an und spiele eine Runde. Außerdem kann ich in Astro Bot meinem Sammelwahn (welcher in der Realität dem Minimalismus gewichen ist) fröhnen. -
Von Zwiebel · Geschrieben
Kürzlich habe ich noch von meiner Strategie mit einem ETF geschrieben. Kurz danach habe ich meine Anteile daran verkauft, weil mir die Politik im Weißen Haus zu unvorhersehbar geworden ist und der FTSE All-World sehr US-lastig ist. Damit bin ich dem jüngsten Kursrücksetzer entgangen. Das war aber mehr Glück als geniales Timing. Inzwischen habe ich wieder in Einzelaktien umgeschichtet. Im Depot liegen jetzt Erste Group (22%), OMV (20%), Bawag (17%), Strabag (13%), Uniqa (10%), Telekom Austria (6%), Nintendo (6%) und Rheinmetall (5%). -
Von Spider · Geschrieben
Du meinst wenn es dann orange aufleuchtet? Hat bestimmt was zu bedeuten und so schlimm fand ich es jetzt nicht, da es nur kurz war. Eventuell kann man diesen Effekt auch deaktivieren in den Option. Da muss man abwarten bis man es spielt. Ich spiele so oft es geht nur mit Ihr. -
Von Zero, Sub · Geschrieben
Komplett anschauen… immer wenn zeitlupen Modus oder sonstwas aktiviert wird leuchten die Rüstungsteile. -
Von Doctor Kwa · Geschrieben
Sowohl bei Games, Musik, Filmen und Serien bin ich mittlerweile digital unterwegs.
-
Empfohlene Beiträge