PS3 "Rayman" vom PSN - Cheats-Tips
-
Von Andre_cantwait · Geschrieben
Bald kommen die neuen Sub-Klassen. Denke ich werde irgendwann nochmal einen Spieldurchlauf machen, vielleicht sogar im Honor-Mode. -
Von WiNgZz · Geschrieben
Nene, das habe ich schon richtig verstanden. Gerendert hätte ich in Anführungszeichen setzen sollen, das ist richtig, weil ich nicht wirklich gerendert meinte. Sondern eben vorgefertigte Szenen mit großteilig nicht direkt beeinflussbaren Abläufen (wie z.B. Gegneranimationen). Der Rest meiner Aussage bleibt daher aber bestehen, wenig Gameplay, abgesteckte kleine Areale, weniger Charaktere, zu berechnende Animationen und anderes reduziertes Erwähntes geben trotzdem Ressourcen frei um diese zusätzlich in die Grafik zu stecken. "Das ändert aber nichts daran, dass diese Titel sehr stark die Leistung einer Konsole nutzen können." Die Aussage das diese Titel nicht stark die Leistung einer Konsole beanspruchen habe ich ganz klar NICHT gemacht! -
Von Himbertus · Geschrieben
Das kenne ich,obwohl ich nicht ganz so viele Stunden hab! Es ist aber einfach echt super das Game und bietet so unendlich viel! -
Von Andre_cantwait · Geschrieben
Das Studio ist independent. Den Vertrieb übernimmt Bandai Namco, ansonsten hing NetEase noch mit einer kleinen Beteiligung drinne. Ansonsten sind keine weiteren Beteiligungen von anderen Konzernen/Firmen bekannt. -
Von 4everGaming · Geschrieben
Hat Tencent nicht sogar seine Finger im Spiel bei Rebel Wolves ? Ich meine da mal was gelesen zu haben, kann das jetzt aber auch mit einem anderen Studio verwechseln. Tencent ist ja gefühlt auch überall mit dabei.
-
Empfohlene Beiträge