Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Habe eine Frage zum Ghostbusters Spiel.

Gestern wollten ein Kolleg und ich Ghostbusters zu zweit zocken (offline), da meines wissen es bis zu 4 Spieler funktioniert (steht ja hinten so auf der Hülle). Aber nein, erst verbindet sich das Game mit dem Server und dann konnte mein Kollege nicht mit einsteigen. Will nicht bei mir hocken und er bei sich und dann zu zweit Geisterjagen, sondern gemeinsam mit nem Bier auf einem Sofa. Ist die "Bis zu 4 Spieler"-Angabe auf der Hülle ne verarsche oder hab ich hier ein Detail übersehen?

Danke für jede Antwort

Geschrieben
Hallo.

Habe eine Frage zum Ghostbusters Spiel.

Gestern wollten ein Kolleg und ich Ghostbusters zu zweit zocken (offline), da meines wissen es bis zu 4 Spieler funktioniert (steht ja hinten so auf der Hülle). Aber nein, erst verbindet sich das Game mit dem Server und dann konnte mein Kollege nicht mit einsteigen. Will nicht bei mir hocken und er bei sich und dann zu zweit Geisterjagen, sondern gemeinsam mit nem Bier auf einem Sofa. Ist die "Bis zu 4 Spieler"-Angabe auf der Hülle ne verarsche oder hab ich hier ein Detail übersehen?

Danke für jede Antwort

Ich denke wie der trophy Bug muss das gepacht werden,

meiner Meinung nach haben wir Käufer sonst langsam mal Anspruch auf irgendeine Art der Entschädigung.

Das ist irreführend, viele haben das Spiel deswegen gekauft und das Feature funktioniert nicht.

Das ist so als wenn ich ein Auto kaufe weil es ABS haben soll es aber doch nicht hat ....nicht ganz aber fast :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Und am Ende arbeitet Blutpoint heimlich am Bloodborne Remake und Sony nimmt uns dann zum Release der Playstation 6 alle Hops 😂
    • Daredevil Born Again Also ich muss sagen: Das kann was! Hab jetzt alle 9 Folgen der ersten Staffel gesehen und bin sehr angetan. Vincent D'onofrio glänzt als Kingpin einfach und auch wenn man ab Folge 1 bereits weiß in welche Richtung das Ganze gehen wird, habe ich doch immer mit Spannung die nächste Folge erwartet.  Überrascht war ich auch von der langsamen Gangart. Die Action ist hier wirklich auf das Minimum reduziert (für einen Marveloutput) und die Geschichte wird langsam, aber schlussendlich zufriedenstellend erzählt. Long Story short: Wer die Netflix Daredevil Staffeln mochte, wird hier zur Gänze bedient. In der letzten Folge wird es auch nochmal ordentlich blutig.  me likey 8/10
    • Also die Star Wars Games waren ziemlich gut in den letzen Jahren. Das ist fast gekauft. 
    • Ich habe im November oder Dezember 2023 nochmal eine PS3 gekauft und mir dann eine Sammlung aufgebaut. Die meisten Spiele gibts ja ganz easy für +/- 10 Euro und da es sehr viele spaßige Games gibt, die nicht auf neueren Systemen erschienen sind, hat sich das auch gelohnt. Hab dann auch bisschen was davon gespielt – z.B. Mirror's Edge oder inFamous. Ist schon ganz cool, die Sachen daheim zu haben und in Zukunft nicht auf die Gunst von Sony angewiesen zu sein, um die ganzen PS3 Klassiker in digitaler Form in irgendeinem überteuerten Abo spielen zu dürfen. 
    • Oder du holst dir für ein Monat den Game Pass, wo das Game ja enthalten ist. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß.
  • Neu erstellen...