Erni Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo Leute! Da die Move Edition ja zusätzlichen Content bietet möchte ich fragen, ob man die Move Edition auch ohne Move Controller spielen kann? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüsse Erni
janjandeb Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Natürlich... Am Anfang kannst du glaube ich auswählen, ob du mit dem Dualshock oder mit Move spielst.
Kanden95 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ein Tipp: Wenn auf der Hülle steht: Unterstützt Playstation Move (steht glaub ich sogar genau so da) dann ist es optional wenn aber da steht: Setzt Playstation Move voraus Dann geht es auch nur mit Move.
-shizo- Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Hier nochmal ein kleines Beispiel der Cover zur Ergänzung von Kanden95 Kung Fu Rider brauchste Move Heavy Rain (Move Edition) kannste Move haben, musste aber nicht. Falls du die Normale Version von Heavy Rain hast, gibt es ja ein kostenloses Update im PSN Genauso wie z.B bei Resident Evil 5 Wobei man nur die Gold Edition mit Move spielen kann, jedoch nicht bei der Normalen.
KillzonePro Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Genau wie oben beschrieben, im Menü den Punkt mit Dualshock spielen und gut ist
Erni Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Geschrieben 27. Oktober 2010 Danke für eure Hilfe Das Spiel ist bereits auf dem Weg zu mir! Liebe Grüsse Erni
KillzonePro Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Erni schrieb: Danke für eure Hilfe Das Spiel ist bereits auf dem Weg zu mir! Liebe Grüsse Erni Viel Spaß damit
Empfohlene Beiträge