Dragon Age 2
-
Von OptimusPS · Geschrieben
Vielleicht kommen aber auch alle mal etwas runter und warten noch die nächste Woche bis nach den Game Awards ab. Das 25. Jubiläum und die State of Play dazu waren auch am 10.12. und nicht am 03.12. -
Von Konsolenheini · Geschrieben
Das Interview (siehe Link) mit ihm danach war gut Er iss sich keiner Schuld bewusst "Der Platzverweis tut natürlich weh" (....) „Das ist jetzt keine richtig aktive Situation, wo ich versuche, ihm wehzutun. Das Problem ist, dass ich nicht an den Ball komme." (...) „Er läuft in mich rein und versucht, das dankend anzunehmen - aber dadurch, dass ich den Ball nicht treffe, ist es für mich okay.“ https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/neuer-am-ende-fehlt-der-richtige-kontakt,video-bayern-leverkusen-neuer-100.html Also ist der Gegner einfach nur in ihn hinein gelaufen. LoL Ja, klar 😉 -
Von Nörd · Geschrieben
Diese Diskussion gibt es seit Monaten. Da frage ich mich wirklich ob der ein oder andere nicht im Koma lag. Man hat sogar eine Vergleichsliste erstellt mit den PS4 und PS5 Spiele in den ersten 5 Jahren. Und obwohl man lesen konnte, dass man mehr Spiele auf der PS5 hatte wird weiterhin gejammert. Selbst 2024 war ein gutes Jahr, da es genügend Spiele für die PS5 gab. -
Von Timo749 · Geschrieben
Ich will jetzt auch nicht wie der größte Fanboy von Sony klingen, aber wenn man sich nur mal die letzten 4 Wochen anschaut, kann man schon zufrieden sein, was wir als Fans / Kunden so geboten bekommen haben: Playstation 5 Pro mit PSSR. Klar, letzteres hat noch mit Startproblemen zu kämpfen, aber wir werden von der Technik noch jahrelang profitieren und Spiele wie The Last of US oder auch Stellar Blade haben bereits bewiesen, dass es ein Mehrwert sein kann In Verbindung mit der PS5 Pro haben wir unzählige kostenfreie Updates bekommen, die viele Spiele verbessern Ein großartiges Update für die Playstation Portal: Die Lautstärke lässt sich jetzt besser regulieren, die Mikroruckler wurden endlich behoben Mit dem besagten Update wurde auf der Portal jetzt auch Cloud-Gaming in einer Beta-Version freigeschaltet, was schon sehr gut funktioniert. GTA 5 bspw. n der Qualität auf ein Handheld zocken zu können, ist absolut großartig / beeindruckend. Ein schönes Playstation 5 Update, mit Themes von früher: Aber auch da wird gemeckert „Warum nur zeitlich begrenzt“. Da ist Sony dann auch wieder der „böse“, wegen der zeitlichen Begrenzung, anstatt man sich darüber freut, dass Sony überhaupt etwas in dieser Richtung gemacht hat. Kostenfreier Astro Bot DLC Viele Rabattaktionen auf Soft- und Hardware. Klar, all das hat Sony natürlich nur gemacht, damit wir als Kunden zufrieden sind und das Sony Geld verdient. Und natürlich profitiert auch nicht jeder einzelne Kunde davon. Ich will damit halt auch nur sagen, dass nicht alles kacke ist bei Sony, nur weil bisher noch kein Bloodborne Remaster angekündigt ist. Aber auch davon wird nicht jeder Playstation Fan „profitieren“, ich bspw. Hab bisher auch noch nie Bloodborne gezockt. Warten wir einfach mal ab, was die Zukunft bringt. Wie gesagt, Software braucht ihre Zeit. Das sieht man bspw auch aktuell bei Apple in Verbindung mit Apple Intelligence - und die haben nochmal ganz andere finanzielle Möglichkeiten, als Sony.
-
Empfohlene Beiträge