Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab mal ne frage zu dem obengenannten game.

in den comolisten wird immer was gesagt von P oer K.. finde diese aber nirgens auf der tastenbelegung.

könnte ihr mir sagen wie das funktioniert?

was auch cool wär, wär ne online anleitung zu street fighter 2

mfg.

Geschrieben

naja einen kick machst mit der taste für kick (fußtritt) und einen punch mit der taste zum punchen (faustschlag)

genaueres kann ich dir erst am abend sagen wenn ichs mir auf hol ^^

aber normalerweise gibts ja 4 schlagarten normaler und starker tritt, sowie schlag

steht in den kontroller einstellungen das nciht dabei?

Geschrieben

ich würd mal sagen dreieck und viereck sind punch, x und kreis sollten dann kick sein.

so ist es zumindest beim street fighter 4 und ich nehme sehr stark an das es beim 2 hd mix genau so ist.

greez

Geschrieben

wenn es so ist wie bei SF4, dann sieht so die tastenbelegung aus:

Punches/Schläge:

[Viereck]-leicht/low (LP)

[Dreickeck]-mittel/mid (MP)

[R1]-hart/high/hard (HP)

[L1]- alle 3 gleichzeitig

Kicks/Tritte:

[X]-leicht/low (LK)

[O]-mittel/mid (MK)

[R2]-hart/high/hard (HK)

[L2]- alle 3 gleichzeitig

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Werde ich ab dem 17.4. dann gucken und freue mich schon drauf.   Kann es kaum noch erwarten und freue mich tierisch auf die neue Staffel. Die Serie ist für mich persönlich das beste Star Trek seit langem.
    • Yellowjackets - Staffel 3, Folge 4 (Paramount+) Info: 10 Folgen hat die 3. Staffel und jede Woche eine neue Folge.   Nach längerer Pause habe ich mal weitergeguckt und ich kann euch sagen, das es richtig klasse weitergeht. Die Folge war richtig stark. Dann war es gut abwechslungsreich, sehr interessant und teilweise gut spannend. Das Ende macht Lust auf mehr. Die fast 60 Minuten vergingen wie in Lichtgeschwindigkeit. @BLNSeahawker
    • Habe gelesen, das sie technisch gesehen ungefähr mit dem Steam Deck sein soll, aber leistungschwächer wie die PS4 Pro. Sprich, zwischen PS4 und PS4 Pro. Aber da muss man abwarten, was dann die technischen Reviews sagen. Der große Unterschied ist, das ich persönlich gerne für GTA 6 mehr Geld ausgeben würde. Aber 90 Euro für ein Mario Kart ist eindeutig viel zu viel. Der Aufwand ist ja wohl bei so ein Game nicht sehr hoch usw. Da dachte man erst, das Rockstar zuerst die Preise anzieht und jetzt hat es Nintendo gemacht. Und ich habe eine schlimme Vorahnung, das dann Sony und Microsoft nachziehen werden. Nintendo denkt bestimmt, das die Konsole und deren Games eh wieder Millionen von Leuten kaufen werden und deswegen machen sie die hohen Preise. Nintendo könnte auf Dauer mit den Preisen richtig auf die Schauze fallen. Viele wollen erst gar keine Vorbestellung machen der Switch 2 und mit den Preisen der Games von Nintendo wollen sie auch nicht mitziehen.
    • Egal was das kostet 😅 und wenn die mein linkes Ei haben wollen das Ding wird so was von gekauft.😅 Selbst bei 150 würde ich das am 1. Tag kaufen.
    • Hab zumindest die Collection und die Teile 4 + 5 separat hier, den Rest eher nicht ✌️ Aber ist nur eine Reihe von vielen welche ich noch nicht begonnen habe 
  • Neu erstellen...