Der gerade veröffentlichte Trailer zu „Call of Duty: Black Ops“ hat eine geballte Ladung Acion in gut 50 Sekunden gepackt. Da die Schnitte viel zu schnell sind, um Einzelheiten zu erkennen, haben wir einige Screens gemacht.
Vor einiger Zeit gab es bereits das Gerücht, dass sich das kommende „Call of Duty“ an bekannten Filmen wie “Platoon”, “Apocalypse Now”, und “Full Metal Jacket” orientieren wird. Und tatsächlich kann man auf einigen Bildern Parallelen zu bekannten Filmen erkennen. Die Bilder geben uns einige Hinweise, was uns in „Call of Duty: Black Ops” erwartet.
Das Spiel soll am am 9. November in den Handel kommen.
[nggallery id=1236]
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Eickengestalt
01. Mai 2010 um 22:14 Uhrman sieht dem trailer meiner meinung nach an das es ein atmosphärisches meisterwerk werden (wird) soll
QXQ99
02. Mai 2010 um 00:53 UhrDie folgenden Monaten werden cod-bezüglich so ablaufen: Bei jeder News wird rumgestritten wie sch**** mw2 ist , wie sch**** cod7 wird und wie unnötig jegliche cod News ist. Viel Spass:D
vangus
02. Mai 2010 um 04:20 Uhr@warhammer
Ich vergleiche mit der Referenz.. Das ist keinesfalls off-topic..
Kein anderer Ego-Shooter ist qualitativ auf dem selben Level wie Killzone 2. Andere Spiele müssen sich daran messen. Und bisher scheitert ein Shooter nach dem anderen, nur Bad Company 2 konnte einen besseren Multiplayer aufweisen, der ist grandios..
Ach und, man kann kein fanboy von einem Spiel sein. Man kann nur ein fan sein, und dass bin ich. Ja, ich liebe Qualitäts-Produkte wie Uncharted 2, Killzone 2, God of War 3, Heavy Rain, Half Life 2, Little Big Planet, MGS4, usw..
Fast alle anderen Spiele stinken gewaltig gegen die oben genannten Spiele ab, und ich hab kein Bock auf diese dahingeschluderten multiplatform Durschnittsspiele wie „Wet“, „Army of Two 40th day“, „Modern Warfare 2″,“The Saboteur“ oder „Mercenaries 2“.. Großartig produzierte Multi-titel wie Assassins Creed 2 kann ich an der Hand abzählen.
Ich kauf mir keine guten oder mittelmäßigen Spiele, ich kauf mir immer nur das Beste vom Besten. Da hab ich wenigsten das Gefühl, mein Geld richtig angelegt zu haben..
Also wie gesagt, alle Spiele müssen sich mit der jeweiligen Referenz messen.. Und wenn es im allgemeinen um Ego-Shooter geht, dann werde ich immer wieder Killzone 2 erwähnen, und zwar solange, bis ich ein besseres Spiel gesehen habe..
Warhammer
02. Mai 2010 um 09:01 UhrKillzone 2 ist grafisch auf hohem Niveau, jedoch ist es im Einzelspieler schlechter als andere Spiele wie Bioshock1/2, Call of Juarez Bound in Blood oder Far Cry 2. Guerilla hat im Vergleich zu Killzone zu wenig auf Abwechslung gesetzt und wie du siehst hat es selten 90 Werte erreicht. Die Steuerung war grauenvoll, Bugs gibt es zu häufig und die Synchronisation seitens der Hauptcharaktere ist eher schlecht. Ruckler gibt es häufiger als gewohnt weil die Bildrate mit 30 Bildern pro sekunde nicht gerade sehr hoch ist und Pop Ups gibt es in Mengen [DAS NERVT]! Der Werbespruch „War Perfected“ kann hier nicht zutreffen.
Alles zusammen wirkt es einwenig unfertig, sodass Killzone damals besser war.
vangus
02. Mai 2010 um 13:22 UhrNur bashing..
– Pop ups, Bugs, sowas ist selten in Killzone 2, nur wenn man danach sucht, wird man fündig. Erzählt hier bloß kein Schwachsinn!
– Ruckler gibt es keine.. Nur Ladepausen, bei denen das Bild kurz harkt.. Die stören überhaupt nicht, entseidenn man will das Spiel schlecht reden..
– Die Steuerung war die beste, die es jemals in einem Shooter gab. Endlich mal sowas wie Realismus! Endlich mal wird man gefordert! Endlich mal kein „Arcade gameplay“! Du findest sie schlecht, weil du sie nicht beherscht, dein Fehler!
– KIllzone 2 bietet genauso viel Abwechslung wie alle anderen Shooter. Bioshock tanzt aus der Reihe. Call of Juarez, Far Cry 2, mehr Abwechslung? Ich bitte dich..
Killzone 2 war in Scahen Abwechslung vielleicht wirklich nicht herausragend, aber immer noch gut bis sehr gut. Die Atmosphäre gleicht das locker wieder aus..
– Hauptcharaktere.. Killzone erfüllt kocker den heutigen Shooter-Standart.
– lol, selten 90-Werte erreicht? http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/killzone2 Na dann schau dir mal die Scores an! Es hat wohl eher selten Wertungen unter 90% gegeben..
Was du machst, ist nur schlechtreden.. Du bringst genau die gleichen Argumente wie 360-fanboys.. Immer das selbe Geleiher..
Castlefrank
02. Mai 2010 um 13:50 UhrKillzone2 kann ja so schön sein wie es will. Aber wenn ich nicht mal von den Tasten her die Belegung so habe wie ich es bei CoD habe dann kann ich es nicht spielen. Es kann keiner von mir verlangen das ich nach 2 Jahren World at War auf einmal Messer, ducken, Visier und schießen auf anderen tasten habe. Somit haut sich das Game durch so simple Sachen wie Knopfbelegung selber ausm Rennen.
Nicht mein Problem und bedarf keiner Diskussion. Also wers spielen kann schön ich kanns nicht.
Spiele bei CoD Southpaw und Lefty.
vangus
02. Mai 2010 um 14:34 UhrWieso Killzone 2 hat doch die „alternativ 2“ belegung, die ist doch nahezu identisch mit der COD Steuerung und die benutze ich auch online.. Die anderen Belegungen sind für den Singleplayer wegen Deckung und so, macht aber echt Spaß wenn man sich damit eingefuchst hat..
Warhammer
02. Mai 2010 um 16:13 Uhr@vangus
Wer ist denn hier der Fanboy?!
Im Vergleich zu anderen Spielen hat Killzone 2 sogar mehr Pop Ups als der Durchschnitt. Bereits beim L1 drücken merkt man, dass z.B. bei Blut Gracht eine Menge von Objekten wie Geländer, Metallbarrieren usw. auftauchen. Die Steuerung ist total unrealistisch. Anscheinend hattest du noch nie eine echte Waffe in der Hand. Selbst mit einer Pistole ist der eher langsam. Ziele aus 3m Entfernung zu treffen ist schwerer als bei 15m. wo ist denn das „Realismus“? Ich wette auch, dass ich die Steuerung noch besser beherrsche, denn meine Killrate wird wahrscheinlich besser sein als deine. Die Steuerung von Resistance 2 oder BfBC 2 war schon zu Beginn um Welten besser. Killzone 2 hingegen musste noch im Nachhinein verändert werden, weil die so schlecht war. Von der Atmosphäre bekommt man bei den Arcade Kämpfen auch nicht viel mit. Andauernt kommen da Gegner und nie ist mal eine Pause oder ein Schleichabschnitt. Ebenfalls gibt es sehr viele Fehler schonmal von „Rico hat mich hat mich hat mich hergeschickt“ oder „gut gemacht gut gemacht gut gemacht“ gehört. Die Synchro ist so schlecht, die wiederholen manche Wörter drei mal hintereinander. An einer Stelle prallt die Handgranate immer von einer unsichtbaren Wand ab oder beim Zielen mit dem M82 fehlt immer das Korn. Auch wenn du ein Multispielerkampf startest, kannst du bei einigen Waffen schießen, obwohl der gerade den Schlitten nach hinten zieht. Gegner laufen gelegendlich durch Wände oder ein Panzer fliegt 40m in die Luft. Das ist ja alles total Realistisch und Perfekt^^
Killzone 2 schneidet bei 4players und Playdrei schlechter ab.
vangus
02. Mai 2010 um 19:20 UhrOh man ist ja gut Warhammer.. Das ist doch alles gequirlte Scheiße, nicht mehr und nicht weniger..