Suche Login

Knights Contract: EU-Ankündigung und neue Screens

Jetzt ist es offiziell, Namco Bandai hat den brachialen Fantasy-Horror-Titel „Knights Contract“ auch für Europa angekündigt. Das Action-Adventure kommt 2011 für PS3 und Xbox 360.

Das 3rd-Person Action-Adventure spielt in einer Zeit, in der jeder noch zu Recht Angst vor Hexen haben musste und folgt der Geschichte von Heinrich, einem verfluchten Hexenjäger, und einem jungen Mädchen namens Gretchen, der Reinkarnation einer Hexe. Diese Hexe hatte Heinrich einst zur Strecke gebracht und wurde von ihr im Augenblick ihres Todes dafür auf ewig verflucht.

Als etwas unfassbar Böses und tödliche Gefahren auf der Erde erscheinen, überlegt sich Gretchen, dass sie schon einmal ihr Leben verloren hat und nicht besonders begierig darauf ist, es noch einmal zu erleben. Sie beschließt, sich der Gefahr nicht unvorbereitet zu stellen und den Fluch, mit dem sie Heinrich belegt hatte, zu etwas Gutem zu nutzen. Um dem übernatürlichen Blutdurst ihrer Feinde Einhalt zu gebieten, sollen ihr seine äußerst effektiven Fähigkeiten als Vollstrecker helfen.

Selbstverständlich ist das Ganze nicht so einfach, weshalb eine Menge Blut und auch das übernatürliche Äquivalent dazu vergossen werden müssen, bevor die Ordnung wiederhergestellt werden kann. Messerscharfe Klingen und explosive Zauber sind die spektakulären und effektiven Waffen in einer zwielichtigen Welt, in der man stets nur einen Steinwurf von jemandem entfernt ist – übernatürlich oder auch nicht – der einen gerne tot sehen würde…

[nggallery id=1303]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Wolkenwolf

Wolkenwolf

25. Mai 2010 um 11:09 Uhr
bigxcrash

bigxcrash

25. Mai 2010 um 12:26 Uhr
kenshiro100

kenshiro100

25. Mai 2010 um 14:12 Uhr