Wie Gamespot im Gespräch mit dem „Splatterhouse“-Producer Dan Tovan erfahren hat, wird die Neuauflage der Spielhallen-Schlachtplatte aus dem Jahr 1988 zu Halloween veröffentlicht, also in der letzten Oktoberwoche dieses Jahres.
„Splatterhouse“ erzählt die Geschichte des College-Studenten Rick Taylor, der sich auf die Suche nach seiner Freundin Jennifer begibt. Sie besuchte einen zwielichtigen Wissenschaftler in einer geheimnisvollen, heruntergekommenen Villa und ist seitdem spurlos verschwunden. Rick muss gegen Dr. West und seine grauenvollen Kreaturen antreten und findet dabei eine mysteriöse Maske, die lebendig zu sein scheint und verspricht, ihm die Macht zu verleihen, Jennifer zu retten. In seiner Verzweiflung geht Rick auf das Angebot der Terrormaske ein, legt sie an und verwandelt sich in einen zerstörungswütiges Monster….
Die Story stammt aus der Feder des bekannten Comic-Autors Gordon Rennie (u.a. „Necronauts“ und „Judge Dredd“). Das visuell eindrucksvoll in Szene gesetzte Spiel wird von einem treibenden Heavy Metal-Soundtrack untermalt. Happy Halloween!
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
gun_oc
26. Mai 2010 um 10:30 UhrDas Spiel hat so viele Ähnlichkeiten wie God of War und Dantes Inferno…jetzt nur noch in Heavy Metal style..
Endstille
26. Mai 2010 um 11:16 UhrHeavy Metal?
Gekauft! 😀
Wolverine_79
26. Mai 2010 um 11:18 Uhrnne würde ich nicht sagen das das Game an GOW oder Dantes Inferno ähnelt,keine Sense oder Kratos seine Klingen,Splatterhause kann man noch nicht richtig zuordnen aber scheint echt gut zu werden,Hab es mir schon vorbestellt
Alexi
26. Mai 2010 um 12:17 UhrAm Anfang dachte ich Sinnlos-Gemetzel.
Aber iwie wird mir das Spiel immer sympathischer – schicke Anzätze in der Story, Retro…
biohazard9487
26. Mai 2010 um 13:36 Uhrgod of war??? meets heavy metal? gekauft 😀
rocknrolla666
27. Mai 2010 um 07:46 UhrMetal.. nice!
Roosti
30. Mai 2010 um 11:36 Uhroh mein gott ihr habt die screens anscheint noch nicht gesehen das spiel ist dass dümmste was ich je gesehen habe