Guerilla und Sony haben einige Screenshots zum kürzlich angekündigten Shooter „Killzone 3“ veröffentlicht. Weiterhin gewährt ein Videointerview mit Guerrilla Games‘ Senior Producer Steven Ter Heide einige Einblicke in das Spiel. In einem weiteren Interview erklärte er, dass der Titel mit augenfreundlichen 720p daherkommt.
“Killzone 3″ setzt die Handlung des zweiten Teils fort. Nachdem die Invasionsstreitmacht der ISA durch eine Atombombe stark reduziert wurde, steht ihr den Helghast nun mit einer zahlenmäßig unterlegenden Streitmacht gegenüber.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
vangus
28. Mai 2010 um 15:49 UhrDeine Wünsche sind total irrelevant..
Plastik Gitarre
28. Mai 2010 um 16:14 Uhr@ Warhammer
Und ich hatte im MP immer das gefühl wenn man aus der hüffte schießt kann ich mehr schaden zufügen als mit zielen durch Kimme und Korn. Ist doch irgendwie verkehrte Welt oder? Na ja, mal richtig Feintuning in Teil 3 stecken dann wirds schon. In dem Video kann man glaube ich die „Wasp“ in Action sehen. Also an „größe“ hats den KZ waffen nie gefehlt.
Unikat
28. Mai 2010 um 16:25 Uhrgeht mal auf eurogamer.de die habe eine super vorschau die konnten es schon testen.Grafisch soll es phänomenal sein 3 d mäßig ebenso und die stuerung soll deutchlich besser sein.Und man darf wohl mehr als eine hauptwaffe im spiel tragenm aber das steht noch ent fest .eins ist sicher es wird eine granate von shooter.
Warhammer
28. Mai 2010 um 16:30 Uhr@Plastik Gitarre
Die Waffen sind in Killzone 2 immer schön riesig aber sie sind im gegenzug schwächer als 800g schwere Pistole mit winzigem Kaliber. Sowas ist echt lachhaft. Das ist „purer Realismus“ wie es immer die Killzone Entwickler gesagt hatten. Kriegsperfektion hatten die in der Webung behauptet, was alles nur Lüge ist und beweist wie wenig Ahnung die nur haben.
@vangus
Das ist ja eine total gelungene Begründung. Viele zocken LAN oder im Split Screen und da kann man nicht sagen das es das unwichtigste überhaupt sei. Zudem hat man ja nicht umsonst eine Konsole denn dafür war sie ja schließlich da. Resistance 1 macht z.B. zu zweit viel mehr fun als Killzone 2 alleine in der Kampagne.
vangus
28. Mai 2010 um 16:41 UhrNaja, ich finde es nur ziemlich nervig auf so einen kleinen Fenster zu zocken. Es kann Spaß machen, aber ich brauche es einfach nicht, da haben nahezu alle anderen Dinge mehr Priorität..
Aber gut, ja ich kann es schon verstehen, wenn man split screen coop gut findet :-/
Warhammer
28. Mai 2010 um 17:00 UhrWenn man auch manchmal auf einen 52 Zoll Fernsehr zockt ist das Bild jedes Einzelnen fast genauso groß wie auf einen 27 Zoll was nicht klein ist. Ich habe jedoch einen 42 Zoller und man kann prima zu zweit spielen.
Buzz1991
28. Mai 2010 um 17:25 UhrKann ich nur bestätigen. Hab mal mit nem Kumpel CoD MW2 im Spec Ops Modus auf meinem 27 Zoll gezockt. Naja, war nicht der Kracher. Auf einem 40 Zoll war es gleich viel geiler. Und Split/Second spielt sich auf einem ausgefüllten Splitscreen (hat ja auch nicht jedes Spiel), klasse!