Nachdem wir in den letzten Tagen bereits einen Blick auf die britischen und amerikanischen Software-Verkaufscharts werfen konnten, stehen nun die deutschen Verkäufe im Mittelpunkt. Völlig unüberraschend sicherte sich „Red Dead Redemption“ auch hierzulande die beiden Spitzenplätze. Ein ungewohntes Bild: Die PS3-Fassung konnte sich gegen das 360-Pendant durchsetzen.
- Red Dead Redemption – PS3
- Red Dead Redemption – Xbox 360
- Pokémon Silberne Edition – NDS
- FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 – PS3
- Pokémon Goldene Edition – NDS
- New Super Mario Bros. Wii – Wii
- (Neu)UFC Undisputed 2010 – PS3
- Wii Fit Plus inkl. Balance Board – Wii
- Split/Second: Velocity – PS3
- New Super Mario Bros. – NDS
(Quelle: gameszone)
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Warhammer
03. Juni 2010 um 19:51 Uhr@Night-Wolf
Ich wusste garnicht das MNR eine anspruchsvolle Spielmechanik hat. Beyond God & Evil war aber einwenig anspruchsvoll. Für ein Kind ein optimales Spiel was ich selbst zweimal bei meiner Schwester durchgezockt habe. Das hat sich aber sehr schlecht verkauft sonst hätte sie es nicht für 20€ nach einem Monat bekommen.
@Narusamus
Pokemon ist an sich ein sehr gutes Spiel für Kinder. Ich hatte selbst mal die Rote Edition auf dem Game Boy Coulor und hatte es bis zu 120 Stunden gezockt. Da gab es so einen geilen Bug mit dem man so ein auflevel Bonbon bekommen hat. Das Link Kabel habe ich auch oft verwendet womit ich mit Kumpels zocken konnte. Dadurch hatten alle meine Viecher dann Level 100.
Ich würde aber nie auf die Idee kommen da jetzt noch zu zocken.
Night-Wolf
03. Juni 2010 um 20:12 Uhr@Warhammer
MNR wird im späteren Spielverlauf recht anspruchsvoll. Wäre der Titel nur für Kinder konzipiert worden, dann hätte man den S-Grad deutlich niedriger ansetzen müssen., und den Editor weitaus weniger komplex.
Wie Du siehst, haben Deine „Argumente“ keinen Bestand. 😉
Warhammer
03. Juni 2010 um 21:24 UhrAch, vergiss es. Mit 10 Jahren war ich sogar besser weil meine Reaktionen damals noch schneller waren.