Suche Login

House: PSPgo sollte zeigen, was die Verbraucher wollen

SCEEs Andrew House hat verraten, dass die PSPgo unter anderem veröffentlicht wurde, um das Verbraucherverhalten zu testen. Dank der Einführung des UMD-losen Handhelds habe das Unternehmen eine Menge gelernt.

„Die PSPgo wurde in einem fortgeschrittenem Lebenszyklus eingeführt, um mehr darüber zu lernen, was die Verbraucher wollen. Und wir haben definitiv eine Menge gelernt“, so House gegenüber MCV. „Kann man dies anhand von Verkaufserfolgen messen? Ich denke nicht.“

„Einer der Gründe für die Veröffentlichung der PSPgo war der Wunsch, das Konsumverhalten zu verstehen. Wir bekamen von den Verbrauchern Signale, das genau dies eine Sache sei, die sie haben wollen. Aber wir mussten erkennen, dass die Verbraucher die Medien in einer verpackten Form mögen.“

psp-go-black

(Quelle: MCV)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

wintersun_666

wintersun_666

09. Juni 2010 um 10:35 Uhr
Wolverine_79

Wolverine_79

09. Juni 2010 um 10:36 Uhr
goldgloeckchen

goldgloeckchen

09. Juni 2010 um 10:38 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

09. Juni 2010 um 10:51 Uhr
BlueEyes90

BlueEyes90

09. Juni 2010 um 11:00 Uhr
passwordsix

passwordsix

09. Juni 2010 um 12:28 Uhr
viktor56422

viktor56422

09. Juni 2010 um 12:30 Uhr