THQ hat neue Bilder zum First-Person-Shooter “Homefront” veröffentlicht. Der Titel entsteht derzeit beim „Frontlines: Fuel of War“-Entwickler Kaos und soll in THQs aktuellem Geschäftsjahr (bis 31. März 2011) auf den Markt kommen.
Der Titel entführt euch in das Jahr 2027, das unter einer zehn Jahre andauernden Energiekrise und einem Zusammenbruch der Wirtschaft zu leiden hat. Die ehemalige Supermacht USA, die nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, muss sich gegen eine Invasion nordkoreanischer Truppen wehren. Amerikanische Einkaufszentren, Vororte und Straßen sind nun Kampfgebiet, auf dem der zivile Widerstand entschlossen für die Freiheit kämpft.
„In Homefront geht es nicht darum, auf der anderen Seite der Welt in den Krieg zu ziehen oder gegen Aliens von einem anderen Stern zu kämpfen. Hier geht es darum, die feindlichen Eindringlinge im eigenen Hinterhof zu bekämpfen und das eigene Leben zu verteidigen”, so Kaos Studios‘ David Votypka.
„Homefront kombiniert die nervenaufreibende Idee eines besetzten Amerika mit einer interaktiven, vom Spieler vorangetriebenen Story und erschafft so eine spannende Einzel- und Mehrspielererfahrung.“
[nggallery id=1347]
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BANGLADESH
12. Juni 2010 um 12:06 Uhrverdammt…wo bleiben die informationen über The Last Guardian….ich krieg ein dickem….HALS
nopro
12. Juni 2010 um 12:17 Uhrvom spieler vorangetriebene stor… heisst das mit RPG elementen ? mit entscheidungen und sachen die man sammeln kann um das spiel auf einen anderen weg durch zu spielen ? interessant…
grafik sieht auch nett aus,setting und sett könnte interessant werden mit rpf elementen..
backstory war auch recht lustig… ich lass mich überraschen
deathproof
12. Juni 2010 um 12:42 Uhr@ nopro
klingt mehr danach das deine entscheidungen den spielverlauf ändern und nicht nur von einer mission zur nächsten musst.
LittleBIGFan
12. Juni 2010 um 16:16 UhrSchaut schick aus mal schaun.. der Trailer ist auch interessant – kann was werden 🙂
bluray
12. Juni 2010 um 18:52 Uhrturning point 2? naja fast…
schaut aber interessant aus
nopro
12. Juni 2010 um 19:16 Uhrauch wenn turningpoint scheiss animationen und allgemein ne miese grafik hatte , so waren doch zwei drei ideen ganz kuul zb. menschliches schutzschild , nachtsicht geråte , das setting ansich und das es ungewollt lustig war … würde mich über nen zweiten teil mit geiler grafik freuen …
bluray
12. Juni 2010 um 19:27 Uhr@nopro
nachtsichtgeräte… hui, weiß ich gar net mehr.
hab das game auch durchgetockt (360) und ich fands trashig^^. vllt hol ich mir nochmal die uncut version für die bessere konsole^^.
PS: gab es in der ps3version auch diesen bug, dass man beim anvisieren weder schießen noch die waffe runter nehmen konnte? wie das genervt hat <<. war aber dennoch witzig – besonders mit den cheats auf höheren schwierigkeitsgraden 8).