In Criterion Games kommendem „Need for Speed: Hot Pursuit“ wird es offenbar richtig viel zu entdecken geben. Die Entwickler verrieten via Twitter etwas zum Umfang des Spiels: „Über 100 Meilen offene Straßen. Zehneinhalb Quadratmeilen. Vier mal größer als Paradise Citiy.“
Besonders die Aussage „Vier mal größer als Paradise Citiy.“ macht einen guten Eindruck, da wir alle wissen, dass Paradise City schon jede Menge Rennspaß zu bieten hatte.
“Need for Speed: Hot Pursuit” wird im November für u.a. für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht.
Update: Criterion Games hat via Twitter (Link 1 | Link 2) mitgeteilt, dass in „Need For Speed: Hot Pursuit“ exklusiv auch der neue Porsche 918 Spyder fahrbar sein wird. Weiterhin wurde die 3D-Unterstützung bestätigt.
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Kommentare
nutellafreak95
18. Juni 2010 um 17:08 UhrDie hätten es doch Most Wanted 2 oder Undercover 2 nennen können, wenn es Open World hat
-TOMEK-
18. Juni 2010 um 17:11 Uhralter warhammer langsam gehste einem aufn sack mit deinen scheiß bäumen!
Gods
18. Juni 2010 um 17:31 UhrALTAAAAA ich freu mich so!!!! und jez bitte vorher noch en HD-Remake von NFS MW oder NFS HP2 releasen, um sich schonmal drauf einzustimmen, dann wärs perfekt
BlueEyes90
18. Juni 2010 um 18:01 Uhr@padee89
Epic Fail!
big ron
18. Juni 2010 um 18:33 UhrFangen die hier schon wieder mit den 2d-Bäumen an, ich fass es nicht.
Dann stellt euch Palmen vor die Glotze, dann habt ihr eure 3D-Bäume.
FeDo
18. Juni 2010 um 18:56 UhrIch sag nur
Demo Laden
Zocken
überlegen ob es ein gefällt
Vollversion kaufen..
mehr muss man dazu nicht sagen.. und solche kommentare wie von kendo gehören DEFINITIV nicht hier her.
tonks
18. Juni 2010 um 19:01 Uhrmir liegt pro street immernoch zu schwer im magen…
werd mir wohl eher demnächst mal dirt 2 anschaffen
apb-andi
18. Juni 2010 um 19:23 UhrHoffentlich gibts den „Reventón“ auch als nicht Polizei Version.
sonic
18. Juni 2010 um 22:24 UhrWenns so wird wie BP is es gekauft wenns in richtung Undercover geht wirds geklaut und kaputt gemacht
Rorider
19. Juni 2010 um 12:34 Uhrkotzzzzzz!!!
durch Open World wird „Hot Pursuit“ genausoviel schlechter als das gute alte Hot Pursuit 3,
wie Burnout Paradise 10 mal schlechter ist als Burnout Revenge!!
jeder der was anderes sagt hat meiner Meinung (!) keine Ahnung von Rennspielen, in denen es ein essentieller Teil ist, sich mit (echten) Strecken auszukennen und in denen immer besser zu werden!!
ok, um fair zu sein sollte man Spiele wie Test Drive in eine andere Sparte stecken – zwar Open World, aber wirklich gut. Liegt aber daran das es schon fast mehr ein Sim Game ist, in dem man jemand Reiches fährt, der auf einer Insel mit seinen PS Monstern an jedem möglichen Sprint teilnimmt – mit Betonung auf Sprint
Paradise dagegen…naja…und Pursuit wird wohl die gleiche Kerbe einschlagen
wahrscheinlich sogar kommerziell erfolgreich, aber qualitativ (wegen den oben genannten Aspekten) kaum so gut wie HP3 (ich kenne uch niemanden der Paradise so gut findet wie Revenge)
FreddyKruegerJr
19. Juni 2010 um 12:36 Uhrgroßartig das Spiel kann man schon vorbestellen
Sabbotaz
20. Juni 2010 um 10:35 Uhr„(ich kenne uch niemanden der Paradise so gut findet wie Revenge)“
Ich finde es genau so gut und glaub mir, ich habe Ahnung von Rennspielen…. Allgemein finde ich Open-World richtig geil, macht dacht unglaublich Spaß, einfach durch die Stadt/Landschaft zu heizen (am besten noch mit Kumpels wie bei BP). Die Rennen selber aber sollten klar abgetrennt werden, mit gelben Pfeilen (à la Underground 1) o.ä..
power44
20. Juni 2010 um 12:29 Uhralter wieso urteilt ihr jetzt schon über das spiel?
shift ist meiner Meinung auch geil geworden und endlich mal einigermaßen back to the roots
und jetzt ein neues hp ich hät voll bock
und ich will nicht tunen
von mir aus wieder in 3 jahren ein underground aber jetzt nicht
ich freu mich aufs spiel
Rorider
20. Juni 2010 um 16:22 Uhr@Sabbotaz
ja klar wenns abgegrenzt ist, är auch gut – sah in den Gameplay-Trailern aber gar nicht danach aus
außerdem reichen nicht nur Pfeile auf dem Bodes, sondern das muss so sein wie bei Burnout Revenge mit den riesigen Licht-Pfeilen als Streckenbegrenzung (also quasi unsichtbare Mauer), dadurch gibst dann wirkliche Strecken, die man lernen kann