Ubisoft bestätigte auf der Videospiel-Konferenz Montpellier in Game, dass „Beyond Good & Evil 2“ weiterhin in Entwicklung ist. Jedoch scheint sich die Entwicklung noch etwas länger hinzuziehen.
Der „Rayman“- und „Beyond Good & Evil“-Erfinder Michel Ancel hält das Entwicklungsteam von „BGE2“ absichtlich möglichst klein und familiär, was seiner Meinung nach die Kreativität fördert. Ancel sagte auf der Konferenz zudem, dass das Spiel eine interaktive Story mit verschiedenen Enden haben soll und dass er es perfekt machen will – es wird also eine Weile dauern.
Seit der Ankündigung des Titels vor über zwei Jahren gibt es keine echten Neuigkeiten zum Spiel zu berichten, wir hoffen, dass sich das trotz kleinem Team bald ändert.
(Quelle: neogaf)
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Freako
25. Juni 2010 um 10:33 UhrMit anderen Worten:
Ubisoft reduziert die Kosten und damit das Risiko im Falle eines, gar nicht so unwahrscheinlichen, Flops.
MfG
Freako
Dreamer84
25. Juni 2010 um 10:49 Uhregal, wenn sie es gut machen können sie von mir aus nochmals 2 jahren daran sitzen. aber ich erwate dann ein Blockbuster *G* so einfach ist das
JL-FP
25. Juni 2010 um 11:06 UhrVielleicht müssen Sie aber auch nur einen noch blöderen Kopierschutz erfinden.
Seit Splinter Cell Double Agent habe ich mich schon fürchterlich darüber geärgert. Conviction hat noch einen obendrauf gesetzt.
Ich überlege mir wirklich ob ich mir den ersten Teil installiere und den möglichen zweiten einfach vergesse… die Enttäuschung wäre einfach zu groß.
Serch
25. Juni 2010 um 11:07 UhrAlso normalerweise würde ich sagen, das es ok ist, sollen die solange Zeit nehmen wie Sie brauchen, Jedoch ist das so ein Wackel Kanidat, dass schon mit einem Schnips von Ubisoft direkt auf Eis gelegt werden kann, deswegen wäre mir lieber, das die sich ma bisschen beeilen, sonst kommt es nähmlich so wie beim Duke….
cibi
25. Juni 2010 um 11:07 Uhrwill haben … aber die sollen das bloß richtig machen
BGE1 war eines der besten Spiele die ich überhaupt jemals gespielt habe.
schlammpudding
25. Juni 2010 um 11:09 Uhr@freako:
was für ein unsinn, was macht es denn für einen unterschied ob man nun 10 leute für 4 jahre bezahlt oder 40 leute für 1 jahr?
sollte beyond good & evil 2 so gut werden, wie ich denke, dann ist es ein absoluter pflichtkauf. ich würde sogar mal den vollpreis aus loyalität den entwicklern gegenüber bezahlen, die zu un recht am 1. teil fast nichts verdient haben.
Freako
25. Juni 2010 um 11:36 Uhr@schlammpudding
Ach das was ich rede ist also Unsinn? D.h. also beispielsweise dass diese 40 Leute in einem Büro genausoviel Strom verbrauchen wie 10 Leute im gleichen Zeitraum?
Und die zusätzlichen Geräte die zum Arbeiten gebraucht werden fallen auch kostengünstig, im besten Fall natürlich Gratis, einfach so vom Himmel?
Dein Kommentar geht einfach an der Realität vorbei. Und auf mögliche Lohnerhöhungen und weitere Kosten bin ich hier noch nichtmal eingegangen, da das offenbar an DEINER Realität vorbeigeht.
MfG,
Freako
nopro
25. Juni 2010 um 12:01 Uhr@ freako
deiner erster kommentar ist unvollständig! „…damit das Risiko im Falle eines, gar nicht so unwahrscheinlichen, Flops.“ ????? – ja, weiter???das risiko… und weiter? meinst wol eher , damit die kosten im falle eines, garnicht so unwahrscheinlichen, flops gering „gering gehalten werden“ oder?
nopro
25. Juni 2010 um 12:10 Uhrdeiner – er und ein gering zu viel hups!
wenn freako das meint hat er doch recht , klingt logisch!
Braintek
25. Juni 2010 um 12:47 UhrDer Satz ist schon vollständig so wie er da steht. „Ubi reduziert die Kosten und damit das Risiko im Falle eines Flops.“ Vielleicht wird er für dich verständlicher wenn wir die Nebeninfo zwischen den Beistrichen weglassen.
@News:
Ich warte auf dieses Spiel nun schon seit 7 Jahren, da werden mich ein paar Jahre mehr auch nicht umbringen.
nopro
25. Juni 2010 um 13:27 Uhrne, wenn er meint, dass übisoft die kosten reduziert um einen flop zu vermeiden hat er ja unrecht, denn um einen flop zu vermeiden muss man ja geld investieren ( was er wahrscheinlich mit kosten meint).
und andersherum ,besteht das risiko ist ja nur, dass es flopt, ansonsten entstehen da nur kosten, die ubisoft jucken..
deshalb macht der satz keinen sinn…
er meint :
ubisoft reduziert das risiko um im falle eines , garnicht so unwahrscheinlichen flops, kosten zu sparen.
risiko ist dabei die investitioni in arbeitskraft und maschinen zum programmieren des spiels , bevor das geld vom verkauf des spiels wieder reinkommt…investitionen sind keine kosten !
das ist bwl ein mal eins… vor 7 jahren mal gelernt…
na dann hab ich auf anhieb versucht das richtige aus dem falschen rauszulesen und jetzt wird mir vorgehalten, das mein richtiges falsch sein soll, weil das richtig falsche richtig sein soll ?
das stimmt doch was nicht !
wie wärs, wenn wir alle nur noch mit wörtern rumhanterieren, die wir auch kennen und so begriffe wie risiko ,kosten usw. von denen wir keine ahnung haben, einfach mal rauslassen 😉
wenn man nicht mit begriffen wie risiko kosten usw,. umgehen kann und garkeine ahnung hat , dann wäre es wenigstens angebracht nicht so zu tun, als hätte man die peilung… oder zumindest ein bissel besseres deutsch benutzen, damit die zweideutigkeit wegfällt…
zum beispiel ‚damit‘ ersetzen mit ‚daruch’… dann versteht man auch auf anhieb, das richtige ‚falsche‘
aber ist wohl im internet zu viel verlangt !
trotzdem schön, dass es jetzt geklärt ist !
ich hab den ersten teil nciht gespielt, aber der soll ja recht emotional sein und damals auch recht schick …
ich würde mich über mehr spiele mit kindlicher phantasie freien !
die ganzen harten, möchtegern-realitätsnahen spiele gibt es genug, es brauch mehr spiele, die sich selbst als spiel wahrnehmen und nicht versuchen spielerisch die realität abbilden zu wollen.
deathproof
25. Juni 2010 um 19:01 Uhrdie programmiere wollen aber auch geld sehen und das bekommt nur über kredite und die kosten auch wieder.
dann lieber jetzt einen flop rausbringen und noch ein bisschen was rausholen, als bis zum abgabetermien noch geld zu verschwenden.
das spiel scheint aber potential zu haben und ubi will wohl lieber andere titel schnell fertigstellen und geld mit verdienen.
MR.B
25. Juni 2010 um 20:50 Uhr@nopro
„ich würde mich über mehr spiele mit kindlicher phantasie freien !
die ganzen harten, möchtegern-realitätsnahen spiele gibt es genug, es brauch mehr spiele, die sich selbst als spiel wahrnehmen und nicht versuchen spielerisch die realität abbilden zu wollen.“
Stimme voll und ganz zu! Toller Kommentar! Wirklich!
Dave2311
25. Juni 2010 um 22:31 Uhrich würde mich über einen 2. Teil freuen (der darf gern auch länger auf sich warten lassen), wenn der denn auch an den 1. herankommt … ubi könnte ja mal überlegen eine hd-fassung des ersten Teils ins PSN zu werfen … also ich würde es sofort nehmen … 🙂
Blackfire
27. Juni 2010 um 10:24 UhrIch hab noch genug andere Spiele zum durchzocken.
Zurzeit ises Nehrim at Fates Edge mit dem Quarls Texture Pack III Mod (ULTRA HAMMA) dann Super mario Glaxy 2, FF 13 und noch ein paar. 🙂