Square Einix hat soeben mitgeteilt, dass die PS3-Fassung von „Final Fantasy XIV“ erst im März 2011 in den Handel kommt. Wer vorher in die Welten des Rollenspiels eintauchen will, muss auf die PC-Version zurückgreifen, die am 30. September dieses Jahres erscheint. Käufer der Special-Edition werden bereits am 22. September versorgt.
Die PC-Nutzung des Spiels schlägt mit monatlich 12,99 Euro zu Buche, für einen zusätzlichen Charakter (maximal acht) werden 3 Euro verlangt. Die PS3-Preise werden womöglich ähnlich sein.
Die Beta soll im nächsten Monat starten.
(Quelle: mcvuk)
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Satus
01. Juli 2010 um 09:33 UhrSchade – bin mal gespannt ob der MMO auch wirklich für die PS3 erscheint. AoC, Star Trek und Champinons Online waren ja auch mal angekündigt und es ist nix draus geworden.
Ich warte wahrscheinlich auf die PS3 Verion, bis dahin habe ich in Aion noch genug zu tun…
redman_07
01. Juli 2010 um 10:58 Uhrfinde den preis eigtl ok,wenn man bedenkt das s auf der konsole keine konkurenz gitb und sie deswegen auch mehr hätten verlangen können!
aber 10€ im monta und 1€ pro char wären auch nicht verkehrt!
Melikka
01. Juli 2010 um 11:34 UhrLOL! Ey, es hat doch nicht wirklich einer von euch geglaubt, dass Square Fail es fertig bringt mal EIN Spiel pünktlich herauszubringen, oder?