Bereits im vergangenen Jahr berichteten wir, dass Gore Verbinskis „Bioshock“-Film auf Eis liegt. Zu hoch seien die Kosten, die damals auf knapp 160 Millionen Dollar geschätzt wurden. Daraufhin suchte man nach Möglichkeiten, den Film trotzdem zu realisieren. Und man sucht noch immer…
„Wir arbeiten hart daran, den Film zu ermöglichen“, so Verbinski in einem aktuellen Interview. „Das Problem mit BioShock ist: R-Rating, Unterwasser, Horror. Es ist ein wirklich teurer Film mit R-Rating“.
„Also suchen wir zusammen mit [Regisseur] Juan Carlos eine Möglichkeit, das Budget niedriger zu halten und gleichzeitig der Zielgruppe treu zu bleiben. Die Sache ist die, der Film muss ein R-Rating erhalten, ein hartes.“
„Wir wollen es nicht simplifizieren, wir wollen kein PG-13-Rating. Wir wollen den Film wirklich bissig gestalten – und das kostet richtig Geld. Wir haben die Sache mit Juan Carlos soweit abgeschlossen und nun ist es wirklich eine Sache des Budgets und wie es gleichzeitig ein Hollywood-Film bleiben kann, da sich die Kosten aufblähen könnten. Es ist wirklich sehr viel. Unsere erstes [geplantes] Budget war wirklich sehr hoch und daran arbeiten wir nun.“
(Quelle: IGN)
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gamer_
01. Juli 2010 um 11:48 Uhrwird leider nur max. gutes mittelmaß!
XxBiker_NickxX
01. Juli 2010 um 12:54 UhrDer Film wäre bestimmt Bombe 😉
Gods
01. Juli 2010 um 12:55 Uhrwürdich auf jedn fall sofort reingehen wenn er kommt, hoffentlich in 3D
BlueEyes90
01. Juli 2010 um 13:12 UhrWas noch geiler wäre,wäre ein Fallout Film,das wäre der überhammer!
Bionic3H
01. Juli 2010 um 13:15 Uhrhehe BlueEyes da muss ich mich dir anschliesen^^. Aber ein BioShock Film das ist auch toll.
Eddie_the_Head
01. Juli 2010 um 13:57 UhrMan wo bleiben wieder einmal richtig interessante News, bei denen ich mich freu diese anklicken zu dürfen…
Amore
01. Juli 2010 um 14:52 Uhr@ Gamer3
Das weißt du ja natürlich.
Machmett
01. Juli 2010 um 16:12 Uhr@ Amore
Er ist vom Beruf Analyst ! ^^