Suche Login

Killzone 3 und die Reizüberflutung:

Guerilla Games hat im Interview mit Examiner verraten, dass sie „Killzone 3“-Spielern eine Reizüberflutung bescheren wollen. Guerrilla Chef Hermen Hulst und Senior Producer Steven Ter Heide sagten, sie wollen eine Erfahrung erschaffen, die die Spieler überwältigt.

„Wir wollen, dass die Spielerfahrung manchmal so überwältigend ist, dass man durchatmen muss. Das versuchen wir zu erreichen. Wir wollen, dass zu jeder Zeit viel los ist, es sind so viele Informationen aufzunehmen egal ob in 2D oder 3D und vom Soundsystem dazu.“

„Killzone 2“ hatte was Performance angeht das Letzte herausgeholt, behaupten sie. „Bei Killzone 2 dachten wir, dass wir Perfomance-mäßig das letzte herausgeholt hatten. Unser Technologie-Team hat tatsächlich geschafft, zusätzlich 30-40 Prozent mehr Performance herauszuholen. Wir mussten herausfinden wie wir das am besten einsetzen,“ sagte Hulst.

Die Performance-Steigerung scheint aber nicht von ungefähr zu kommen. Hulst und Heide verrieten, dass sie sich auch mit den Entwicklern von „Uncharted 2“ und „God of War 3“ austauschten.

Im Februar 2011 können wir uns der Reizüberflutung von ”Killzone 3″ hingeben inklusive Move- und 3D-Unterstützung.

killzone3_08

(Quelle: cvg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

_PS3_Gamer_

_PS3_Gamer_

08. Juli 2010 um 21:46 Uhr