Namco Bandai hat heute weitere Details zum europäischen Release von „God Eater“ verkündet. Wie bereits bekannt ist, erscheint das PSP-Spiel hierzulande im kommenden Jahr. Neu ist, dass der Titel unter dem Namen „God Eater Burst“ in einer erweiterten und verbesserten Version in den Handel kommt.
„God Eater“ konnte in Japan allein über 500.000 Einheiten in nur 3 Wochen absetzen. Auf Grund des großartigen Feedbacks der Fans entschied sich das Studio, Project G.E., eine erweiterte Version zu entwickeln – diese Ultimative-Version ist es, die europäische Spieler in 2011 bekommen werden.
„God Eater Burst“ behandelt die dramatische Geschichte einer post-apokalyptischen Erde und den verzweifelten Versuch der verbleibenden Menschheit zu überleben. Der Planet wurde von Mutanten – den Aragami – verwüstet und die einzige Chance auf Rettung besteht in Form der „God Eater“, welche mit ihren „God Arcs“ mächtige Waffen führen.
Die Spieler können ihren eigenen Charakter gestalten, wie sie möchten und treten in epischen Kämpfen gegen zahlreiche, verschiedene Gegner an. Auf ihrem Weg über den verwüsteten Planten können sie dabei auf viele Items zurückgreifen, mit denen sie ihre Waffen, Munition und Schilde modifizieren können sowie ihre Stärke und Ausdauer verbessern können.
„God Eater Burst“ schickt die Spieler durch mehr als doppelt so viele Missionen, als im originalen „God Eater“ vorhanden waren. Schnelles und taktisches Denken sowie die richtige Wahl der Waffe sind überlebenswichtig. Geschosse können in Bezug auf ihre Stärke, Angriffsmuster und Art des Elements modifiziert werden, um Superattacken gegen die eindrucksvollen Gegner auszulösen.
Der originelle “Prey”-Angriff eröffnet neue taktische Möglichkeiten und versetzt den Spieler in den Burst-Mode, welcher seine Eigenschafften und Spezial-Munition stark verbessert und so seine Attacken noch effizienter macht. Dabei können sie entweder mit KI-Kameraden auf die Jagd gehen oder mit bis zu vier menschlichen Mitspielern via Ad Hoc Verbindung oder online in Verbindung mit einer PlayStation 3 kooperativ in den Kampf ziehen.
Weitere Informationen über die verbesserte und erweiterte Version von „God Eater“ werden in den kommenden Monaten veröffentlicht werden.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Chrom67
12. Juli 2010 um 17:42 Uhrder hat vlt ne waffe XD
bissel extrem aber goil ^^
Alca
12. Juli 2010 um 17:44 UhrMir persönlich würde es eigentlich erstmal reichen, wenn Namco endlich mal Tales of Vesperia für den Westen bestätigt und nen konkreten Release auf Lager hat. Bestätigt haben es bis jetzt nur Sprecher, aber ich WILL dieses Spiel verdammt nochmal ^^
kyle hyde
12. Juli 2010 um 17:55 Uhr@Alca: ja, es wäre echt mal zeit für nen ToV release… zumindest in amiland, einem import steht ja nichts im weg…
Alca
12. Juli 2010 um 18:05 UhrIch mein, was soll der ganze Mist? Erst groß Ankündigen „Yo, wir machen ne geile PS3 Version mit neuen Quests, Dialogen und sogar nem neuen Charakter!!111“ und dann „Wir bringens nur in Japan“. Alles klar >.> Das glaubt doch nich mal die Oma vom Namcochef!
Powerqualle
13. Juli 2010 um 13:22 UhrAch du Scheiße, ist das geil! Ich hab die japanische Version anspielen dürfen und war bereits total beeindruckt von dem Spiel!