United Front legt derzeit letzte Hand an einen neuen Patch für „ModNation Racers“, der die Karriere auch für Gelegenheitsspieler zum Spaß werden lässt – eine Option, die von den Nutzern verlangt wurde.
SCEA Community Manager Ramone Russell schrieb im US-PlayStation Blog: „Ich weiß, ihr wollt alle mehr über den Patch erfahren, der in Entwicklung ist. Wir schätzen eure Geduld während UFG letzte Hand anlegt. Es gab viel Feedback aus der Community und ich denke, dass UFG gute Arbeit dabei geleistet hat eine Menge der verlangten Verbesserungen umzusetzen.“
„Eine der Verbesserungen ist ein neuer ‚casual‘-Schwierigkeitsgrad für die Karriere, der weniger aggressive Computergegner hat. Ich konnte die neue Version in der letzten Woche schon spielen. […] Ich denke, die die darum gebeten haben, werden äußerst zufrieden damit sein, wenn sie es spielen können.“
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DominikFFM
13. Juli 2010 um 11:14 UhrBei nem Funracer darf man das machen ^^
Facepalm
13. Juli 2010 um 11:18 UhrWie wärs mit einer Option, wenn man beide Select-Tasten auf allen 4 anschliessbaren gleichzeitig drückt, dass man dann die Platin Trophäe erhält??
Lächerlich.
SPOSIM
13. Juli 2010 um 11:18 UhrJa, danke! Finde die Story sau schwer!
LordOfTheBlades
13. Juli 2010 um 11:22 UhrRichtig so! Erstmal ein Spiel mit einem vernünftigen hohen Schwierigkeitsgrad rausbringen und dann die Casual Gamer mit nem Patch zufrieden stellen. So muss das sein, dann sind auch beide Seiten glücklich mit dem Spiel 🙂
Buzz1991
13. Juli 2010 um 11:51 UhrDann sollen aber nicht alle Trophäen dafür möglich sein. Immer dieser Weichei-Müll, wem es zu schwer ist, der soll es lassen. Wenn es dann doch mal klappt, ist das Glücksgefühl um einiges höher als wenn man erst Hilfe brauchte durch die Entwickler 😀
Kommt eigentlich ein Patch für die langen Ladezeiten?
LBP!
13. Juli 2010 um 12:01 Uhr„Kommt eigentlich ein Patch für die langen Ladezeiten? “
Das ist mir auch wichtigger. Wenn man in der Kreativstation ist und ein rennen fahren möchte muss man erst mal 3 Minuten Ladezeit in kauf nehmen. Aber es wird schwierg für UFG das zu beheben.
borchy
13. Juli 2010 um 12:02 Uhrdie story ist wirklich sauschwer und sehr entmutigend!
sie ist sogar so demotivierend das man nach einigen rennen am stück einfach keine lust mehr hat!
Gakeman
13. Juli 2010 um 12:33 UhrDie sollen mal lieber was an der Ep für die Trophäen machen. 250k und 500k ist viel zu viel. Ich spiele doch nicht mein ganzes Leben lang ModNation Racers.
Amox
13. Juli 2010 um 12:34 UhrAlso die trophy jammerer hier haben wohl MNR wohl nicht gespielt, wenn doch wüssten Sie das die wirklich anspruchsvollen Trophys in MP part zu finden sind. Z.B. Get in the top 10% in Hot Lap Mode on any given day oder Earn at least 250,000 Create XP
Da hilft ein leichterer Schwierigkeitsgard im SP mal gar nicht.
toffy
13. Juli 2010 um 12:46 Uhrfinde die story gar nicht schwer,man muss nur halt richtig spielen können.die waffen sollten richtig eingesetzt werden,und ganz wichtig den turbo zum schutzschild timen.ein paar herausforderungen oder bonus sind allerdings völlig übertrieben schwer.die story habe ich längst durch überall platz 1 nur musste auch einige zig mal widerholen.aber das gehört für mich zum einen guten rennspiel dazu.
diese ganze casual scheisse geht mir echt auf den senkel,denn selbst wie ich gerade lesen musste wird mein geliebtes Killzone 3 auch eine vereinfachte steuerung aller MW2 bekommen was ich furchtbar finde.wenn das zum standard wird dann werde ich ganz schnell die finger von videospielen lassen.ein Demons Souls hätte niemals so motivierend sein können ohne einen hohen schwierigkeitsgrad.
Eddie_the_Head
13. Juli 2010 um 12:58 UhrIch würd mal sagen alle so lieber den Mund halten, wenn sie des Game nich einmal in der Karriere gezockt haben >.< Besonders die Erfolge in der Karriere sind meiner Meinung nach zu schwer, besonders wenn es um einen Zerstörer geht…
Die KI ist sowieso viel zu aggressiv, ist man als Spieler der erste Platz, so ballert jeder Fahrer nacheinander ein Stufe 3 Angriff raus, egal Hydraraketenschwarm oder diese Erruptionswelle -.- Dann ist man wieder schneller in den letzten Reihen der Fahrer als man denkt 🙁
toffy
13. Juli 2010 um 13:14 Uhr@Eddie_the_Head
das mit dem Zerstörer packe ich auch nicht,hab 1 mal mit dem ding einen geplätet,aber dann habe ich nur den 6 platz belegt.das ist ja immer das gemeine das man noch immer erster werden muss lol.sind aber nur so 5 herausforderungen die unfair sind.
Gakeman
13. Juli 2010 um 13:42 Uhr@toffy
Naja. Ich habe alle außer die mit den 160k Driftpoints im letzten Rennen und das mit den drei Leuten. Sonst finde ich eigentlich alle Trophäen leicht. Bis hlat auf die mit den massig Exp. Die setzen das hoffentlich noch runter!
Buzz1991
13. Juli 2010 um 14:08 Uhr@LBP!: War der nicht sogar angekündigt?
Cunda
13. Juli 2010 um 14:46 Uhr@LBP!:
Ja (!), dass wäre echt cool. Ich habe das Spiel immer bei meinem Freund gespielt und uns haben diei Ladezeiten immer so aufgeregt. Wenn man 1 stunde spielt, werden von der Stunde, etwa 20 min an Ladezeiten weggenommen.
Luke_2_3
13. Juli 2010 um 14:51 UhrKlingt gut da selbst ich (ein guter Fan von Rennspielen bin) noch nicht die Karriere durchhab und gerne auch alle Freischaltbaren sachen bekommen will
Nightwolf
13. Juli 2010 um 15:12 Uhr@Warhammer…wie war das nochmal? „MR ist für Kinder konzipiert worden!“
Haha, von wegen… 😉
S-Markt
13. Juli 2010 um 15:28 Uhrauf casual sollten 90% des spiels freischaltbar sein. der rest sollte nur mit können erreichbar sein
toffy
13. Juli 2010 um 15:50 Uhr@Gakeman
habe das auch einige male versucht,scheint aber igendwie unmöglich zu sein. weil man ja um die 160.000 driftpunkte zu bekomen immer am drifen bleiben muss, und man dadurch zeitt verliert,und der ki fahrer wie gott persönlich fährt und das mit einen affenzahn.die punkte schafft man in den 3 runden,aber das schwein fährt dir einfach davon als wenn nix gewesen wär und ich reiß mir den pop auf.
Jander
13. Juli 2010 um 16:00 UhrWarum regen sich hier so viele Trophyisten darüber auf, wenn andere Mitspieler aus der Community mehr Spaß an einem Spiel haben und dadurch vielleicht auch mehr Spieler sich mal online herumtummeln?!? Trophies vernebeln scheinbar manchmal den Blick auf den Spielspaß. Und wenn ich es richtig verstanden habe, ist es ein optionaler Schwierigkeitsgrad. Wer möchte, wird also nicht daran gehindert, die Solo-Kampagne wie gehabt durchzuspielen. Wieso also die Aufregung? Ach ja, verstehe: Die Weicheier haben es nicht verdient, Trophies zu verdienen. Das darf nur die Zocker-Elite.
@toffy: Ich stimme Dir zu, was die KZ3-Steuerung angeht. War auch ziemlich entsetzt, als ich das gelesen habe und hoffe, dass man optional auch wieder auf die alte „träge“ Steuerung umstellen kann, da sie für mich einen Großteil des Killzone-Erlebnisses ausmacht.
Gakeman
13. Juli 2010 um 16:02 Uhr@toffy
Erster werde ich wohl immer. Egal. Schaffe das schon in den Sommerferien! 😉 Mach dann alle Trophäen außer die 250k und die 500k Trophäe. Die kotzen mich so an. Da hat man sofort kein Bock mehr auf das Spiel. 🙁
LordOfTheBlades
13. Juli 2010 um 17:59 UhrAn alle die sagen das Spiel wäre zu schwer. Ein Spiel kann nicht zu schwer sein, Ihr seid nur zu schlecht. Ich finds gut, dass der casual Modus zusätzlich eingebaut wird aber ein hoher Schwierigkeitsgrad als Herausforderung muss schon sein.
Razer.X
15. Juli 2010 um 18:10 UhrIch persöhnlich liebe die Herausforderung. Aber bei einen Fun Racer darf der Story Modus schon mal auf Casual bestritten werden. Immerhin möchte man es ja auch mal schaffen, und neue Teile für den Editor freischalten können.
ModNation Racers soll im Story Modus ja verdammt schwer sein.
Habe ich jedenfalls in diversen Foren gelesen.