Suche Login

BioWare: Nicht vorschnell über Dragon Age 2 urteilen

„Dragon Age 2“-Autor David Gaider ruft die Fans auf, nicht in Panik zu verfallen nachdem sie erfahren haben, dass die Fortsetzung mit einigen Änderungen aufwartet.

Im Spiel wird es nur einen spielbaren, voll synchronisierten, menschlichen Charakter geben. Spieler können sich die Rasse zu Beginn des Spiels also nicht aussuchen. (weitere Details) Dies und weitere Fakten führten zu Fan-Spekulationen, dass „Dragon Age 2“ einen Weg wie „Mass Effect“ einschlagen könnte.

Gaider meint jedoch, dass die Fans vorschnell urteilen: „Die Leute reagieren so als ob die dürftigen Details, die wir enthüllten, alles sind was sie je über das Spiel erfahren. Und sie deshalb sofort ihr Urteil darüber fällen müssen. Ihr könntet aber erst abwarten und sehen wie wir diese Features, die euch nicht gefallen, integrieren und sehen wie sie sich beispielsweise von Mass Effect unterscheiden. Natürlich gibt es Ähnlichkeiten, aber auch Unterschiede.“

Die Fans sollen also etwas Vertrauen in die Entwickler haben und abwarten. Spätestens im März 2011 erfahren Fans dann, ob „Dragon Age 2“ ein würdiger Nachfolger wird. Der erste Trailer soll zur gamescom präsentiert werden.

dragon_age_2

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

PsychoPati

PsychoPati

14. Juli 2010 um 16:14 Uhr
gaunernick

gaunernick

14. Juli 2010 um 16:33 Uhr